Probleme mit dem MeWidget (Zeitumstellung, Ladefehler etc.)

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HornetRider

HornetRider

Dauer-User
212
Moin moin,

Mein P6 hat sich automatisch umgestellt, wie ich in der Benachrichtigungsleiste sehen kann, aber das MeWidget geht ne Stunde vor...

Auch ein Reboot hat nicht geholfen...

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal versucht das widget neu anzuordnen? Also das was jetzt auf dem homescreen ist zu löschen und per widgets das me widget neu anzuordnen? Bei mir gehts ganz normal

Mfg

Ja, bringt auch nichts :(

wird die Uhr automatisch eingestellt bzw. bezieht sie ihre Informationen aus dem Netzwerk? Das kannst due unter "Einstellungen" einstellen.

Wo soll man das für das Widget einstellen können?

Die Systemzeit hat sich heute Nacht korrekt umgestellt, da sind auch die Häkchen für Datum / Uhrzeit und Zeitzone gesetzt. Alle anderen Apps haben diese auch übernommen.

Bei mir hat alles geklappt. Lösch mal Daten und cache vom Widget (einst.-apps)

So, hab das Thema endlich wiedergefunden...

Irgendwann heute mittag hat sich die Uhrzeit im MeWidget dann doch noch angepasst...
Gemacht hatte ich nichts mehr...

ging mir genau so,
heute früh deinen Thread gelesen und gleich nach gesehen,
leider hatte ich keine Zeit darauf einzugehen bzw. am Gerät groß rum zu fummeln.
Ich hatte nur versucht die Zeit manuell einzustellen, aber die Zeit von me widget hing eine Stunde hinterher.
Irgendwann hat es dann auch bei mir gepasst :thumbup:

• Danke
Reaktionen: HornetRider
Habe das Problem gelöst, indem ich einen anderen Standort ausgewählt hab und dann zurück auf die Einstellung "Aktueller Standort" gewechselt bin.