Neue HiSuite Version / Backup

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Migros6814

Neues Mitglied
0
Guten Tag miteinander

Ich habe (wie wohl viele von Euch auch) die neuste Version von HiSuite installiert.
Nach der Installation hatte ich mein Telefon auf dem PC gesehen und die Verbindung wurde entsprechend
hergestellt. Nur habe ich folgendes Problem:

- Meine Audio-Daten waren nicht mehr sichtbar (Files wie z.B. Fotos, Videos, Apps, etc. waren sichtbar)
- Beim Reiter "Backup" (unterhalb) erscheint das Popup mit der Meldung, dass man im PlayStore die letzte
Backup-Version herunterladen soll. Nun gut... dieses Backup gibt es aber nicht.

Den Huawei-Support auf englisch angeschrieben, erhielt ich eine Antwort auf chinesisch. Das überrascht mich
eigentlich nicht mehr, da der Huawei-Support grundsätzlich einen ganz miesen Ruf hat.

Weiss jemand eine Lösung oder hat jemand das selbe Problem? Ich wäre um jeden Tipp dankbar, denn
ein ordentliches Backup ist mir wichtig.

Besten Dank für Eure Hilfe!

Ari
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
1.518
stabilo2
S
B
  • borgmannjanine
Antworten
1
Aufrufe
937
Platsch4567
Platsch4567
S
Antworten
1
Aufrufe
1.022
flying fox
F
Zurück
Oben Unten