Kalender Ansicht ändern beim Widget

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MEKak

Ambitioniertes Mitglied
2
Und ich habe schon wieder ein Anliegen :)

Ich habe die Kalender App von Huawei und dort meine Konten eingebunden.
In der App selbst kann ich die Ansicht so ändern das ich bei jedem Tag ( Monatsansicht ) die Einträte als kleine Notiz in dem Tag selber sehen.
Dies ist auch so von mir gewünscht.

Wenn ich aber auf dem Home Screen mir ein Widget von dem Kalender darstelle dann habe ich zwar auch die Monatsansicht aber leider nur kleine Punkte auf dem Tag wo ein Eintrag hinterlegt ist angezeigt, keine Notiz dazu.

Hat jemand einen Rat wie ich dies ändern kann, da die Ansicht der Notizen schon sehr gut wären.

Beste Grüße

Klicke mal auf den Monat und dann oben links auf die 3 Striche

Die 3 Striche habe ich nur in der App und nicht bei dem Widget.

Aber auch in der App habe ich nichts gefunden zum Einstellen der Ansichtsoptionen beim Widget.

Grüße

Wenn ich auf den Monat drücke öffnet sich der Tag und wenn ich da auf die 3 Striche drücke öffnet sich Google mit den möglichen Einstellungen Einstellungen

Google Kalender ?? Diesen habe ich gar nicht .... also steht bei mir zumindest nicht:(
Sieht auch leicht anders aus mein Kalender .... Ich versuche nachher mal ein paar Screenshots zu machen.
[doublepost=1521204853,1521203183][/doublepost]Ich habe mir nun mal den Google Kalender aus dem App Store geladen..... siehe da... es geht ;)

Danke für den Hinweis ( auch wenn dieser versteckt in deinem ScreenShot war ) ;)