Huawei Hi Suite (Fragen, Probleme, ...)

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Petwin52 schrieb:
Basti1904 schrieb:
Nach der Installation startet HiSuite nun einfach nicht.
hast Du bei HiSuite eingestellt das es Automatisch starten soll wenn Gerät am PC angeschlossen wird?

Nein das habe ich nicht eingestellt, da die Software gar nicht erst startete. Aktuell bin ich leider mit meiner Bachelorarbeit und meinem Nebenjob auch so sehr beschäftigt, dass ich noch nicht dazu kam mich nochmal damit zu beschäftigen. Aktiviere ich diese Funktion im Smartphone oder der Software am PC?
 
am PC, HiSuite / Einstellungen
 

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Hallo zusammen.
Ja, die Software Hi-Suite synchronisiert und sichert mein P8 mit Outlook 2016 auf meinem Laptop per USB.
Leider werden aber die Terminserien nicht vom Outlook ins P8 geschrieben. Hat jemand dieses Problem auch und kennt die Lösung.
Hab die Software gelöscht und die neueste von Huawei runtergeladen. Sie startet auch automatisch sobald ich das P8 über USB anstecke.
Gruss und Danke Bernhard
 
Es gibt ein Update für die HiSuite auf Version 4.0.5.300_OVE.

  • Übersetzung in Deutsch angepasst
  • Unterstützung des P9P (EVA-L09, EVA-L29) im Recovery-Modus.
 

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Ich verstehe es nicht !
Ich darf HiSuite ständig Neuinnstallieren es öffnet sich nur einmal, danach öffnet es sich einfach nicht mehr egal was ich mache.
 
Hallo Forumsmitglieder,
ich habe ein Y200, was ich sehr liebe :). Auf meinem alten Laptop lief die HiSuite ohne Probleme, ich glaube eine Version 2....
Gestern habe ich auf meinem neuen Laptop die aktuelle Version 4.0.5.300_OVE installiert, debugging aktiviert, wie sonst auch, ABER die Software findet das Handy nicht. Per Win Explorer kann ich ohne Probleme zugreifen, kann also nicht am Kabel liegen, wie mir der Support geschrieben hat, wäre ja auch zu einfach.
Nun meine Fragen - ist es ein Bug, wie mir die genervte Tschechin an der Hotline mitteilte oder funktioniert es bei Euch?
Bei der alten Version gab es im Programmordner \Hisuite\drivers einen Unterordner all, den gibt es jetzt nicht? Muss ich vielleicht irgendeine apk auf dem Handy installieren? Hat jemand vielleicht noch eine ältere Version? Ich weiß langsam nicht mehr weiter und mich riesig freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.
Viele Grüße
Ute
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello,
gibts hier schon eine Lösung? Dieses HiSuite synchronisiert nicht alle Kontakte (obwohl es behauptet das schon getan zu haben), die Kontakte die synchronisiert sind, sind unvollständig (keine Profilbilder, keine Adressen und ka was noch alles fehlt/falsch ist) und die Terminkalendersynchronisation funktioniert leider auch nicht: Manche Termine fehlen, andere sind plötzlich einfach an einem anderen Tag eingetragen und ich hab keine Ahnung wie ich das Problem nun wieder in Ordnung bringe. :-(
Ich hab die Synchronisation mehrmals versucht und auch das Handy (Huawei P9 Lite) bereits neu gestartet, hat alles nicht geholfen. :-(((
Betriebssystem ist Windows 10 mit Mcrosoft Office Professional Plus, Huawei-Handy und HiSuite sind am aktuellsten Stand.
Danke für eure Hilfe!
 
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Benutzername124 schrieb:
Ich verstehe es nicht !
Ich darf HiSuite ständig Neuinnstallieren es öffnet sich nur einmal, danach öffnet es sich einfach nicht mehr egal was ich mache.

Ich vermute mal du nutzt Win10? Ist mir auch schon aufgefallen. Auf meinem Win7 Laptop funktioniert die HiSuite hingegen einwandfrei.

@edit: Habe die neueste HiSuite unter Win10 64bit Home installiert. Konnte die Suite ohne Probleme mehrmals starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

Ich habe folgendes Problem ich habe auf das HiSuite ein Backup gemacht und möchte meine Dateien wiederherstellen, nur es nimmt mein Passwort nicht an und sagt es wäre immer wieder falsch was nicht sein kann.

Hat vielleicht einer von Ihnen eine Lösung für mich?

Ein Danke schonmal im Voraus
 
Das richtige Passwort verwenden, Groß und kleinschreibung beachten!
 
Ich verwende das richtige Passwort und habe auch auf die Groß und Kleinschreibung geachtet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf drücken. :-) [MarkusK]
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich will mein P8 Lite mit HiSuit verbinden und bin den Schritten im Programm gefolgt.
Allerdings funktioniert das nicht.
Mein Windows 10 erkennt das Gerät nicht, sobald ich das zulassen von HDB einschalte und damit funktioniert es auch nicht mit HiSuit.
Fehlen da evtl. Treiber? Gefunden habe ich da nichts.
 
Heyya,

Ich wollte bei meinem P8 Lite den Bootloader entsperren und die SuperSU installieren...
Also hab ich zur sicherheit n backup mit der HiSuite gemacht...
Nach der SuperSU wars handy ersma inner Bootloop..
So is alles wieder behoben (zwar noch ohne Root aber Handy läuft wieder)aber wenn ich das HiSuite BackUp aufspielen will macht er alles bis auf die Apps und dementsprechend auch nich die zugehörigen Add-Daten... was kann ich nu machen ?

LG Danny und danke schonma im vorraus
 
Hallo!

Ich habe leider das gleiche Problem wie Ingrid20 - nachdem ich mit der HiSuite ein Backup gemacht habe, komme ich nicht mehr an meine Daten.
In einem anderen Forum habe ich ebenfalls jemanden entdeckt, der trotz der Eingabe des richtigen Passworts die Fehlermeldung "Incorrect Password" bekommt (allerdings auf italienisch: Ripristino backup non possibile - Huawei P8 Lite - Androidiani)
Auch ich bin mir sicher, das richtige Passwort einzugeben - hab schon alles versucht, Tippfehler zu rekonstruieren, Groß-/Kleinschreibung zu variieren, keine Chance.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man dieses Problem lösen könnte???
LG und Danke :)
 
Hallo,
wo legt HiSuite die Daten einer Sicherung ab ?
Habe an meinem Honor 5X ein Werksreset gemacht, in der Hoffnung, dass nach Neuaufbau auch die neueste Software-Version xxx350 geladen und installiert wird. Zuvor mit HiSuite eine Sicherung durchgeführt. Dauert recht lange, aber ein Speicherort wurde dabei nicht angezeigt.
Nach Neuaufbau des Honor versucht die Sicherung einzuspielen. Dabei verlangt die Suite bei jedem Start der Wiederherstellung nach einer Datei, im Play-Store zu laden. Dazu dann weitere Aufforderungen welche ich nicht beantworten kann, da unbekannt.
Im HiSuite Ordner auf dem PC nachgesehen. Dort sind keinerlei Daten/Dateien mit dem Datum der Sicherung vohanden.
Wo liegt jetzt die Datensicherung ? Ist jetzt nur noch aus reiner Neugierde. Habe das Handy inzwischen soweit wieder hergestellt, dass es eingesetzt werden kann.
MfG
 
Schau mal bei HiSuite unter Einstellungen / Sicherung. Dort sollte der Speicherort stehn.
 
  • Danke
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Danke habs gefunden. Daten konnten dann auch wieder zurückgespielt werden.
Läuft :thumbsup:
 
Nach dem ich die neueste VErsion 5.0 installiert habe bekomme ich immer einen Fehler so bald ich mein P9 Light anstecke. Neu installieren bringt auch nichts. Verwende Windows 10.

2016-12-08_121300.png
 
Scoty schrieb:
Nach dem ich die neueste VErsion 5.0 installiert habe bekomme ich immer einen Fehler so bald ich mein P9 Light anstecke. Neu installieren bringt auch nichts. Verwende Windows 10.

Anhang anzeigen 539700
Hallo @Scoty
Hast du die Möglichkeit das ganze an einem Windows 7 PC zu versuchen?
 

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