Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AceAce schrieb:Ne ich hab win7, da funktioniert das aber genauso. Ist aber keine Option, das müsste ich ja bei jedem Start machen.
Bei mir funktionieren beide Verbindungen, über Wifi und USB im Debug-Modus.
Um in den USB Debug-Modus zu kommen, muß man die Entwickleroptionen einschalten.
Diese findet man aber erst, wenn man "Entwickler" ist. Um Entwickler zu werden, muß man folgendes machen.
Im Menü "Einstellungen" auf den Button "Über das Telefon" drücken. In diesem Menü dann 7x auf den Button "Build-Nummer" drücken, dann wird man zum Entwickler und im Einstellungs-Menü gibt es dann die "Entwickleroptionen" wo man den USB Debug-Modus aktivieren kann.
Wenn man die Verbindung Wifi wählt, installiert die HiSuite automatisch eine APP Namens "HiSuite" auf das Telefon und damit kann man dann diese Wifi Verbindung herstellen. Miniaturansicht angehängter Grafiken
Hier sollte es immer die neuste Version der HiSuite geben:Hi Ich hab mir das Huawei Ascend G7 gekauft und wollte nun HiSuite installieren.Allerdings finde ich nur die Chinesische Version im Netz und auch die als Englisch ausgezeichnete Version ist in Chinesicher Sprache.
Ich hab mir das Huawei Ascend G7 gekauft und wollte nun HiSuite installieren, Allerdings finde ich nur die Chinesische Version im Netzt
Andro-Droide schrieb:.............. nur die Chinesische Version im Netzt und auch die als Englisch ausgezeichnete Version ist in Chinesicher Sprache........