M
mike7788
Erfahrenes Mitglied
- 70
Habt ihr schon Erfahrungen mit der Verknüpfung von Health und Komoot? Hab gerade entdeckt dass man die Konten verknüpfen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schnuppe schrieb:Also ich kann nun endlich meine gelaufenen/gefahrenen Strecken an Komoot übertragen (automatisch), manuell können die Strecken als kml und gpx ausgegeben werden. Das ist schon mal sehr gut. Hat aber nur was mit der App zu tun, aber trotzdem super.
Das stellt die Freigabe zur Verknüpfung Komoot/Health her.Schnuppe schrieb:Konto --> Datenschutzverwaltung --> Datenfreigabe und Autorisierung
Und wie importiere ich Komoot?
JimJim schrieb:@Schnuppe Das ist jetzt mit dem "neuem großem Update 11.0.14.53" möglich ???
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Dann muß ich meine GT2 noch mal reaktivieren.
Schnuppe schrieb:Also ich kann nun endlich meine gelaufenen/gefahrenen Strecken an Komoot übertragen (automatisch), manuell können die Strecken als kml und gpx ausgegeben werden. Das ist schon mal sehr gut. Hat aber nur was mit der App zu tun, aber trotzdem super.
Eljott schrieb:Was bringt es mir wenn ich die Route in die Health App tue? Ich versuche es gerade um zu verstehen!
Schnuppe schrieb:@mike7788 Bei mir stimmen die Höhenmeter auch nicht. Habe jetzt aber auch keine Strecke mit anständigen Höhenunterschieden.
Aber die Angaben in Health verstehe ich nicht. Höhenunterschied von 102,6m? Gesamtabstieg 104,8 m? Das Gelände war top eben. Die Differenz von 2,2 m könnte stimmen. Die Angaben schreiben die absoluten Werte über Normalnull zu sein.
Schnuppe schrieb:Ist schön, diese Möglichkeit zu haben.
Habe die Beiträge jetzt hierhin geschoben.mike7788 schrieb:Lass uns doch in den Health - Komoot Thread wechseln
mike7788 schrieb:In der aktuellen Health Version für Android kann man nun Aktivitäten als GPX Files exportieren und importieren.
...