rfk
Erfahrenes Mitglied
- 124
Hallo, seit kurzem habe ich ein Huawei Band 6, welches ich gern mit Google Fit synchronisieren möchte. Da die native Anbindung eher schlecht als recht funktioniert hat, habe ich es mit der App Health Sync (v7.3.8.3) versucht, aktuell noch als Probeversion. Die Synchronisierung habe ich gemäß App-Anweisungen eingerichtet und laut App funktioniert alles. Es kommen aber leider keine Daten in Google Fit an.
So wie ich die App verstanden habe, läuft die Synchronisierung über das Huawei Health Kit. Dieses ist in den Health-Einstellungen aktiviert, allerdings sind die "in Huawei Health Kit geschriebenen Daten" leer. Ich gehe also davon aus, dass es daran liegt. Wie bekomme ich Health (v12.0.8.305) nun dazu, tatsächlich Daten in das Health Kit zu schreiben? Fehlt vielleicht irgendeine Berechtigung? Danke.
So wie ich die App verstanden habe, läuft die Synchronisierung über das Huawei Health Kit. Dieses ist in den Health-Einstellungen aktiviert, allerdings sind die "in Huawei Health Kit geschriebenen Daten" leer. Ich gehe also davon aus, dass es daran liegt. Wie bekomme ich Health (v12.0.8.305) nun dazu, tatsächlich Daten in das Health Kit zu schreiben? Fehlt vielleicht irgendeine Berechtigung? Danke.