Huawei Cloud übertragen auf Samsung Cloud

M

MUC2003

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo, ich möchte mir das Samsung Galaxy A55 zulegen. Mit Smart switch kann ich die Apps, Kontakte, Galerie etc. auf das neue Handy übertragen.
Wie funktioniert das bei der Cloud v. Huawei?
Danke für die Unterstützung.
 
Was hast du in der Cloud? Die Samsung Cloud ist eigentlich nur noch ein Backupziel und dient der Synchronisation über mehrere Samsung-Geräte hinweg.

Fotos speichert Samsung in OneDrive, also der Microsoft Cloud.

Ich würde die Fotos auf dem PC im Browser aus der Huawei-Cloud herunter und ebenso in OneDrive hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio
Die Fotos einfach manuell kopieren.
Die Kontakte mit Google oder Exchange (Outlook.com) synchronisieren
und die Apps einfach alle neu installieren.

So etwas wie eine Samsung Cloud habe ich noch nie benötigt.
 
Hallo hier
Auch ich möchte die Cloud wechseln. Also die Cloud von google ist voll bei meinem Huawei P20. Wie muß ich was machen um auf die Cloud von 1&1 zu kommen? Ich finde im Handy nix? Wer kann mir da helfen?
mfg
 
Was soll das für eine Cloud sein bei 1&1? Nur für Fotos, Videos und Dateien? Oder auch für Kontakte, Kalender und Aufgaben?
 
Na die 1&1 Cloud speichert alles was ich will. Mir geht´s vor allem um Bilder und Videos.
mfg
 
In welcher Form synchronisiert die 1&1 Cloud denn Kontakte, Kalender und Aufgaben?
 
Guten morgen das weis ich nicht? Es gibt diese Cloud da habe ich schon alle meine Bilder drinne. Nun möchte ich halt alles vom Handy speichern. Die google Cloud ist immer voll. Das will ich halt ändern.
mfg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.148
M II 26
M II 26
M
Antworten
1
Aufrufe
76
Klaus986
K
elementz89
Antworten
3
Aufrufe
318
M II 26
M II 26
Zurück
Oben Unten