Hilfe zum Messenger

Planitzer

Planitzer

Ambitioniertes Mitglied
1
Wie message Dienst verwenden

Hallo
Ich habe eine Frage. also wenn ich die AOK App öffne wird mir ein Passwort zugesendet mit der Message App. Ok. Wie kriege ich das PW nun gleich in AOK App? Ich muß immer erst die AOK app schließen den Messenger öffnen mir das PW aufschreiben oder merken und dann wieder die AOK app und einfügen. Da ich ja dann wieder das AOK PW eingebe stehe ich wieder am Anfang und man schickt wieder einen Code an den Messenger? also wie muß ich wo was machen das dieserCode gleich eingetragen wird in der App? Geht das überhaupt?
mfg
 
Einfach fest auf das Passwort drücken, dann öffnet sich ein Fenster. Dort Kopieren klicken Jetzt in die AOK App gehen, dort bei Passwort auch wieder drauf drücken und in dem Fenster Einfügen auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Hallo
Jas das ist ja das Problem. Ich muss ja immer erst die AOK App schließen. Wenn ich dann den Code kopieren will zum einfügen muss ich ja wieder die AOK öffnen und mich neu anmelden. D.h. wieder Name und Passwort eingeben dann passt aber der Code nicht mehr? Also muss die AOK App geöffnet bleiben und parallel dazu den Messenger öffnen. Aber wie das?? Das ist das Problem. Also zwei Apps öffnen.
mfg
 
@Planitzer Du musst die App nicht schließen.

Dein Handy hat doch sicher die 3 Tasten ( Touch oder richtige Tasten ) unten am Display.

Wenn du rechts oder links drückst, sollten doch alle geöffneten Apps zu sehen sein und du kannst zwischen den Apps hin und her gehen.

Welche Taste dies genau bei deinem Huawei ( nehme ich mal an) ist, kann ich dir allerdings nicht sagen, da ich mit einem Pixel unterwegs bin.
 
OK
wusste ich nicht probiere ich mal. Danke
 
Das ist das Viereck. Dahinter verbergen sich alle geöffneten Apps
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Danke probiere es nachher mal. Muss auch noch mehr probieren. Der Fingerscann ist zu schnell vorbei. Es wäre schöner wenn das Handy mind. 5 min an ist.
 
Gehe in die Einstellungen. Dann in Anzeige und Helligkeit. Dann suche Bildschirm, darunter steht Ruhezustand. Dort kannst Du maximal 10 Minuten auswählen. Danach erst geht der Bildschirm aus, wenn Du in dieser Zeit nichts am Handy machst. Ansonsten potenziert er sich immer wieder auf die 10 Minuten
 
  • Danke
Reaktionen: ultra50
@Planitzer Das ist nicht dein erstes Smartphone oder? Nur mal so, ich wundere mich über die Fragen, da du schon mal ganz andere gestellt hast;)
 
  • Danke
Reaktionen: ultra50

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
744
floxtrek
F
sikei
Antworten
7
Aufrufe
2.148
Holzi001
Holzi001
Florida
Antworten
7
Aufrufe
3.974
Florida
Florida
Zurück
Oben Unten