Health - Profil - Keine Verbindung zum Netzwerk

Florida

Florida

Gesperrt
1.236
Hallo,

wenn ich in der Huawei Health App auf Eigene --> Profil klicke, erhalte ich: Keine Verbindung zum Netzwerk. Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung oder versuchen Sie es später erneut.

Nun, eine Netzwerkverbindung steht natürlich.
Mit HiCare bin ich auch verbunden.

Ist das bei Euch auch so?
 
Funktioniert bei mir, mit Huawei Fit
 
Verstehe ich es vielleicht falsch?
Muss ich das Profil nicht auch dann aufrufen können, wenn ich keine Uhr etc. verbunden habe?

Oder ist mit der *Verbindung zum Netzwerk*, die Verbindung zum Tracker, Uhr gemeint?

Weil, im Netzwerk, WLAN etc. ist das Mate 10 Pro perfekt eingebunden und auch verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Health funktioniert bei mir auch ohne eine verbundene Uhr/Tracker. Nachträglich habe ich die Huawei Wear App installiert, da ich mir nach Problemen mit Fitbit den Honor Band 3 Tracker gekauft habe. Zusammen funktioniert das auch sehr gut.
 
Interessant, doch meine Frage war:

wenn ich in der Huawei Health App auf Eigene --> Profil klicke, erhalte ich: Keine Verbindung zum Netzwerk. Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung oder versuchen Sie es später erneut.

Kann das bitte einmal jemand explizit prüfen, ob es bei ihm ebenfalls so ist?
 
Florida schrieb:
Kann das bitte einmal jemand explizit prüfen, ob es bei ihm ebenfalls so ist?

Ist bei mir nicht so. Es werden die zuletzt eingegebenen Profildaten angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Florida
@Florida

Bei mir geht es auch. Schon mal Daten der App gelöscht?
 
  • Danke
Reaktionen: Florida
@meile

Danke, das war es.
Hatte zwar im Vorfeld den Cache gelöscht, nicht aber die Daten.
Nun werden auch bei mir die zuletzt eingegeben Profildaten angezeigt, bzw. können dort konfiguriert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: meile

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
71
acdcfreak
A
elementz89
Antworten
3
Aufrufe
333
M II 26
M II 26
E
Antworten
0
Aufrufe
281
Erftstaedter
E
Zurück
Oben Unten