EMUI 12 Beta

R

rene3006

Gast

Anhänge

  • Screenshot_20211109_163421.jpg
    Screenshot_20211109_163421.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 162
  • Danke
Reaktionen: Cris, DarkAngel und Bundesloser
Wenn ich mich in der beta app anmelden möchte bekomme ich den Hinweis "Anmeldung fehlgeschlagen".
Ich hatte vorher die alte Version von der beta app drauf gehabt und da konnte ich mich anmelden.

Kann mir jemand einen Rat geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@beljos Hallo. Ich habe gestern das selbe Problem gehabt. Ich konnte mich nichtmal anmelden. Huawei support scheint keine Ahnung zu haben was das ist. Sie wollen es nichtmal wissen. Auf jeden Fall habe ich den huawei account auf region hongkong china umgestellt und siehe die anmeldung hat direkt geklappt. Nun habe ich die Region wieder zurück auf DE gewechselt. Aber ich komme keine Einladung zu einer emui 12 beta über, ich habe die passende build nummer ect mit meinem mate 30pro. Wisst ihr da was mehr? Danke und Grüsse
 
Wo stelle ich den China als Land ein🤔
 
@beljos das machst du in der app gallery bei nutzer, einstellungen, zu unterst bei sonstige, Land/Region. Beachte dass du die Region nicht alzu oft wechselst, da du sonst evt 90tage warten muss bis es wieder wechseln kannst. Ich musste hong kong china nehmen weil china nicht vorhanden war.

Evt musst du die beta app neu installieren oder die daten und cache löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marxznw kann ich nicht ändern, da ich noch Abos habe. Wie z. B. CLOUD.
Egal habe jetzt keine Lust mir alles wuschig zu machen. Aber danke für deine Infos 👍
 
@beljos bei mir hat es geklappt ohne was zu ändern, aber immer noch in kein Projekt bei getreten
 

Anhänge

  • Screenshot_20211110_212847_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20211110_212847_com.huawei.betaclub.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
@pino1966
Dauert und ist normal
 
@rene3006 ich komme leider wie gesagt keine Anmeldung in der beta app.
 
@beljos
Gibt einige Möglichkeiten warum.
Alte Reste von anderer Beta App ev Stoppen - Daten löschen - deinstallieren - neu installieren

Keine Huawei ID

Irgendwas deaktiviert

Firmware Version stimmt nicht
 
@rene3006 ich habe die alte beta app deinstalliert. Aber mich vorher nicht abgemeldet. Hängt es evtl damit zusammen?
 
Also, auf der emui 12 Seite von huawei gibt es eine neue beta apk für Deutschland.
Bei der anderen (die ihr wahrscheinlich meintet) musste man sich einen chinesischen Account erstellen, also eine neue huawei id. Das heißt neuer Account, erstellen, region China auswählen.
Aber da die beta nun endlich für deutschland da ist und man sich wie gewohnt damit anmelden kann, heißt es jetzt warten bis ein Projekt angezeigt wird 😁
Edit: es heißt dann auch nicht fut beta, sondern die datei heißt: BETA.apk
Also nicht einfach die fut beta, sondern auf der (wie oben beschrieben) deutschen emui 12 Seite runterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: AndiStyle1 - Grund: Edit
  • Danke
Reaktionen: Marxznw und beljos
Guten Tag zusammen. Ganz genau scheinbar jst erst heute eine beta app für gewisse regionen herausgekommen. Bei der konnte ich mich mit meinem germany account anmelden und bereits für die beta registrieren. Ich habe gesehen es hat noch 197 plätze
 
@Marxznw oh echt, nur noch 197 Plätze? Bei mir wurde bisher die ganze Zeit nur angezeigt, dass mein Telefon aktuell an keinem Projekt teilnehmen kann :(
 
@AndiStyle1 das bekomme ich auch angezeigt das mein Telefon momentan nicht teilnehmen kann
 
@AndiStyle1 also mein account wurde bei erstellung auf deutschland gestellt. Ich glaube es geht nur so. Da steht es hat 200 und 3 sind schon benutzt. Im moment bleibt das aber stehen. Mehr weiss ich momentan leider auch nicht. Wenns bei euch klappt viel spass beim testen :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Update: nach einem neustart des geräts ist die option sich für die beta anzumelden nicht mehr da. Keine ahnung was da jetzt los ist. Langsam habe ich immer mehr das Gefühl dass die keine Ahnung haben was die machen. So kam nähmlichcauch der support rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es seien, daß wie bei der letzten beta, Handys mit Vodafone sim von der Beta ausgeschlossen sind🤔
 
@Marxznw
Was ich jetzt mitgekriegt habe ist für die P40 Serie ein neuer Sicherheitspatch (11.0.226) rausgekommen, vielleicht liegt es daran..?🤔
 
@Joplo535
Und was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? 🤔
 
Konnte mich jetzt mit Beta app anmelden, aber aktuell kann ich noch an keinem test teilnehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sprudelkiste
Antworten
1
Aufrufe
1.234
sprudelkiste
sprudelkiste
mobile-freak
Antworten
1
Aufrufe
1.215
rene3006
R
A
Antworten
0
Aufrufe
583
Apollo346
A
Zurück
Oben Unten