EMUI 12 Beta

• 193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dankeee... es hat sofort funktioniert :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: sonny32
@Magic_13
Kannst du die Beta jetzt auch Laden?

@sonny32 ist die bei dir schon zum Laden freigegeben? Ich bin noch nicht beigetreten. Sprich das ich sie noch nicht runterladen kann

Zuletzt bearbeitet:
Mir wird keine Beta angeboten :(

Anhänge

• Screenshot_2021-11-14-13-58-14.jpg
    Screenshot_2021-11-14-13-58-14.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
@sonny32 das kann etwas dauern. War bei mir auch so. Lief nicht sofort das ich sie angeboten bekommen habe

@beljos warte schon seit gestern also seitdem ich emui ...230 geladen habe. 😄 Naja dann weiter tee trinken und warten

@sonny32 ich habe mal gerade mit huawei gechattet und die sagten zu mir das Huawei diese Spontan freigeben. Und bei denen kann es ja was dauern 😜

• Danke
Zwischenstand, beim p40 pro Programm sind 101/200 Plätze besetzt.

@sonny32
wurde sofort angeboten, aber Status ist nur 'angemeldet'

Anhänge

• Screenshot_20211114_190423_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20211114_190423_com.huawei.betaclub.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
@Magic_13 ja genau das ist momentan bei allen so. Huawei muss den beitritt freigeben.

• Danke
Reaktionen: Magic_13
Mir wird leider kein Projekt angeboten dass ich beitreten könnte

beljos schrieb:
Kann es seien, daß wie bei der letzten beta, Handys mit Vodafone sim von der Beta ausgeschlossen sind🤔
Geräte mit Provider Patch können nicht an einer Beta von Huawei teilnehmen. (so war das zumindest mal bei EMUI 9.1, soweit ich weiß hat sich daran aber nichts geändert.) Erkennt man daran, dass in den Einstellungen bei Softwareaktualisierung > aktuelle Version unter/über der aktuellen Firmwarenummer noch eine Nummer steht (so bei EMUI 9.1, weiß ich von meinem alten Huawei). Wenn man das hat, hilft nur ein Werksrest um sich bei der Beta anmelden zu können. Dabei wird dieser Patch gelöscht. Darf dann auch nicht mehr installiert werden. Was passiert, wenn man das angeboten bekommt und sich bereits bei der Beta angemeldet hat, weiß ich nicht. Auf jeden fall darf wie gesagt kein solcher Provider Patch installiert sein, um sich bei der Beta anmelden zu können.

• Danke
@BOB8 ich werde es Mal ausprobieren weil ich hab ein Patch von der Telekom drauf

Daran wird´s könnte es gut liegen. Hab gerad nochmal recherchiert, zu EMUI 12 nichts gefunden, aber lt. Huawei Blog ( EMUI 11 Beta startet für P30 (Pro), Mate 20 (Pro) & Nova 5T | HUAWEI.blog (huaweiblog.de) ) war es bei EMUI 11 genau so. Wird dann denk ich sehr wahrscheinlich bei Version 12 genauso sein.

Nachtrag: Mal in meinen alten Screenshots gewühlt, bei einem Projekt für eine EMUI 9.1 Beta war es bei mir so, dass mit installiertem Provider Patch zwar das Projekt angezeigt wurde, wenn man auf teilnehmen klickte aber nur eine Fehlermeldung kam, die einem sagt, dass man mit diesem Patch nicht teilnehme kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@BOB8 es hat bei mir trotz Provider Telefon funktioniert. Ich muss aber dazusagen das kein provider Patch vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
So bin bestätigt was den Beta Test angeht. Jetzt muss ich noch warten das ich ein Update bekomme.....

So ich bin jetzt auch endlich dabei 🤗
Ein Werksreset und vorher Sim Karte raus nehmen hat funktioniert!
Danke für eure Hilfe! 💪

• Danke
Reaktionen: BOB8
@sonny32 das freut mich das wir alle Dir helfen konnten. Dafür gibt es Android Hilfe 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke