sonny32
Ambitioniertes Mitglied
- 28
Mit der beta App klappt das anmelden bei mir nur wenn ich die Beta App direkt von der Huawei Seite lade.
Beta Tester gesucht | HUAWEI Support Deutschland
Beta Tester gesucht | HUAWEI Support Deutschland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geräte mit Provider Patch können nicht an einer Beta von Huawei teilnehmen. (so war das zumindest mal bei EMUI 9.1, soweit ich weiß hat sich daran aber nichts geändert.) Erkennt man daran, dass in den Einstellungen bei Softwareaktualisierung > aktuelle Version unter/über der aktuellen Firmwarenummer noch eine Nummer steht (so bei EMUI 9.1, weiß ich von meinem alten Huawei). Wenn man das hat, hilft nur ein Werksrest um sich bei der Beta anmelden zu können. Dabei wird dieser Patch gelöscht. Darf dann auch nicht mehr installiert werden. Was passiert, wenn man das angeboten bekommt und sich bereits bei der Beta angemeldet hat, weiß ich nicht. Auf jeden fall darf wie gesagt kein solcher Provider Patch installiert sein, um sich bei der Beta anmelden zu können.beljos schrieb:Kann es seien, daß wie bei der letzten beta, Handys mit Vodafone sim von der Beta ausgeschlossen sind