EMUI 12 Beta

• 193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@GigaTom naja, wenn die neuste Softwareversion von Emui 11 nötig ist um die Beta zu installieren und es eine neuere Version gibt als du hast, dann ist es logisch das dir keine Projekte mehr angezeigt werden.

• Danke
Reaktionen: BOB8
@Joplo535
Es geht ja hier nicht (nur) ums P40.

So ich habe mich anmelden können für den Beta Test und warte auf die Bestätigung. Was ja noch einigezeit dauern kann.

@beljos du konntest einem Projekt beitreten? Wie hast du das gemacht?

Ich bin einfach auf verfügbare Projekte gegangen und dann ging es aufeinmal. Habe nichts weiteres gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
@beljos welches Smartphone hast du?

Mate 40pro

Also ohne Google. Das würde Sinn machen.

Ich werde berichten wie es läuft wenn ich es downloaden kann. Das kann ja einige Zeit dauern

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal, ich glaube ich weiß wo der Fehler liegt: bei meinem p40 pro habe ich die emui version 11.0.0.223, dabei brauche ich die 11.0.0.230...
Das ist doof, weil mein p40 pro sagt, dass es auf dem neuesten Stand ist, könnte jemand helfen? 😅

Also bei mir (Gerät = P40 pro) hats jetzt nach dem Update auf EMUI 11.0.230 auch geklappt und ich konnte mich anmelden, besetzt sind 43 von 200 Plätzen.

Ist das Update bei dir von selbst aufgetaucht, oder hast du dir die Firmware aus dem Internet geholt?

@Joplo535 es sind recht wenige die sich angemeldet haben bis jetzt. Ich bin mal gespannt wann es freigegeben wird das wir es runterladen können

@AndiStyle1 per Hi suit geholt, dann hats sofort beim Starten der Beta App geklappt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@beljos ich hoffe es und drücke allen die Daumen 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndiStyle1 und beljos
Es hat geklappt, vielen Dank! 😊

• Danke
Reaktionen: Joplo535
@AndiStyle1 darum gibt es die Android Hilfe 😊

• Danke
Reaktionen: Joplo535
Bei klappt es mit meinen p40 pro leider immer noch nicht. :(
Hab EMUI 11.0.230 installiert und bin in der Beta App angemeldet aber bekomme die Beta trotzdem nicht angeboten.

Hast du auch die richtige beta app geladen. Es gibt einmal eine beta app für China und eine für Europa. Ich habe die 3.0.51. 324

Wo finde ich die richtige? Ich hab einfach bei Google nach "Huawei beta" gesucht und hab die dann von der Huawei Seite geladen.

Hatte heute Software Aktualisierung auf... 230, hab die neue Beta App Version... 324 downgeloadet und allem zugestimmt. Trotzdem heißt es permanent "Anmeldung fehlgeschlagen". Was kann ich noch tun 🤔