Dateimanager

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

Yrrel

Neues Mitglied
0
Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines P6. Beim ersten öffnen des Dateimanagers werde ich darauf hingewiesen, dass dieser eine Internetverbindung braucht und ich den AGBs zustimmen muss.

Meine Frage: Für was braucht der Dateimanager eine Internetverbindung?

gut frage ,das weiss ich jetzt auch nicht so recht, habe mich damals auch darüber gewundert,habe es aber bestätigt und bis dato keine nachteile dadurch gehabt.
intressieren würde es mich aber auch wieso weshalb warum.

Is das so ein Cloud-Dienst?

Unter Einstellung gibt es den Punkt update Und Rückmeldung.
Das wird es sein.

• Danke
Reaktionen: Roxy
denke da wirst du recht haben,habe die einstellung gerade zum erstenmal gesehen:ohmy:

Du hast immer so tolle Homescreens. Du Schreibst auch dabei was du alles verwendest. Kannst nu nicht mal ein Tut machen wie du das machst. Ich würde auch gerne mal was anderes haben nur fehlt mir da die Erfahrung.

• Danke
Reaktionen: Roxy
Danke für die Antworten.

Bin jetzt aber auf cm11 umgestiegen, weswegen sich die Frage erübrigt.

okadererste schrieb:
Du hast immer so tolle Homescreens. Du Schreibst auch dabei was du alles verwendest. Kannst nu nicht mal ein Tut machen wie du das machst. Ich würde auch gerne mal was anderes haben nur fehlt mir da die Erfahrung.

Was soll ich dazu schreiben ein tutorial,nun ja da gibt es nicht viel zu schreiben
die sachen die ich benutze sind meistens die gleichen wie novalauncher prime,widgetlocker und zooperpro,also ich hab es einfach so gemacht das ich zuerstmal paar screens nachgebaut habe der rest kommt dann von alleine.
Was von vorteil ist wenn man ein gutes fotobearbeitungsprogramm hat wie zbs photoshop oder gimp(gibt es auch für windoof).
Also üben probieren und hier posten:https://www.android-hilfe.de/forum/...-homescreens-eingangspost-beachten.75673.html

• Danke
Reaktionen: okadererste
Hab den nativen dateimanager genau aus diesem Grund nie aktiviert.
Hab recht schnell den io-dateimanager installiert, der braucht nicht solch obskure systemberechtigungen.

Zurück
Oben Unten