GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.366
Mich würde mal interessieren, bei wem WIFI+ so funktioniert, wie es soll. Bei mir funktioniert das nämlich seit EMUI 9 bei keinem einzigen Huawei-Gerät mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GigaTom schrieb:Früher ging das doch auch so.
Nein, denn dann wäre das WLAN-Symbol in der Statusleiste da.DarkAngel schrieb:Tom, ich nehme an, dass Cris den Screenshot zuhause bei verbundenem WLAN geschossen hat.
Auch nein, weil das auch ohne WIFI+ der Fall ist. Dafür braucht es WIFI+ nämlich nicht.Cris schrieb:Das Symbol in der Benachrichtigungsleiste bleibt an.
In der Statusleiste geht es aus.
Dazu braucht's kein WIFI+. Das geht auch so.The-Conscience schrieb:Er wechselt automatisch von wlan zu mobil und umgekehrt.
Über den Standort.The-Conscience schrieb:Wie soll das WLAN wissen ob gutes WLAN zur Verfügung steht, wenns aus ist.
Nein er wechselt dann ins WLAN wenn was da ist, er unterscheidet aber nicht welches Netz schneller ist.GigaTom schrieb:Dazu braucht's kein WIFI+. Das geht auch so.
Wie soll dein Telefon denn wissen an welchem Standort starkes WLAN zur Verfügung steht?GigaTom schrieb:Über den Standort.