Wie stark arbeiten Huawei und Honor noch zusammen?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M II 26

M II 26

Dauer-User
1.468
Ich verfolge die beiden natürlich schon ne ganze Weile nach dem Verkauf und so richtig hab ich nicht das Gefühl, dass da wirklich keine Zusammenarbeit mehr besteht. Auch liest man hier und da mal, dass es diese Zusammenarbeit auf jeden Fall noch gibt, ohne konkreter zu werden. Hat von euch jemand mehr Informationen? Ich finde es das ganze schon ganz schön spannend.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zhao Ming hob hervor, dass Honor die technologischen Fähigkeiten von Huawei anerkennt, insbesondere bei der Mate 70-Serie, die nur einen Tag vor der Sendung vorgestellt wurde. Er betonte jedoch, dass Honor seit seiner Unabhängigkeit einen "völlig anderen Weg" eingeschlagen hat, mit einem starken Fokus auf die Schaffung einer eigenen Identität. Zhao Ming brachte zum Ausdruck, dass Honor mit Huawei "konkurrieren" und in einigen Bereichen sogar seine ehemalige Muttergesellschaft übertreffen kann.

Der Honor-CEO sprach von einer freundschaftlichen Rivalität zwischen den Marken und spielte damit auf die jüngsten Behauptungen von Huawei an, dass die Mate 70-Serie das bisher leistungsstärkste Mate-Gerät sei. Das ist eine gute Nachricht, denn der "freundschaftliche Zusammenstoß" zwischen den beiden Marken dürfte für die Endverbraucher von Vorteil sein.
Zitat Ende.

Das lässt natürlich Raum für Freidenker.

• Danke
Reaktionen: M II 26
Wenn man sich die MateX- und die Magic-Geräte anschaut, dann kann mir keiner erzählen, dass das nicht weitgehend die gleichen Geräte sind. Natürlich wird sich kein Offizieller hinstellen und sagen, dass es eine Zusammenarbeit gibt, aber wenn man sich die Geräte so anschaut, dann liegt das schon irgendwo nah.

• Danke
Reaktionen: lazymaster, Ho-Wo und lifetab