![Magic_13](/data/avatars/s/364/364402.jpg,q1704078601.pagespeed.ce.j4mvsaF5X8.jpg)
Magic_13
Stamm-User
- 1.392
Guten Morgen
ich werde mein P40p verkaufen und möchte nur dieses aus dem Huawei Konto entfernen.
Da ich noch die Waage, eine Watch Fit und meine GT 3 hab, will ich natürlich nicht mein Konto löschen. Nur diese Option finde ich in der Huawei-Cloud oder Support-App.
Vielleicht kann mir jemand helfen ??
Vielen Dank schonmal und allen ein schönes, sonniges WE![Lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille :sunglasses: 😎](/styles/ah2/64/1f60e.png.pagespeed.ce.RLJ8Wz_Xwe.png)
![Leicht lächelndes Gesicht :slight_smile: 🙂](/styles/ah2/64/1f642.png.pagespeed.ce.0Ls1zaOPnC.png)
ich werde mein P40p verkaufen und möchte nur dieses aus dem Huawei Konto entfernen.
Da ich noch die Waage, eine Watch Fit und meine GT 3 hab, will ich natürlich nicht mein Konto löschen. Nur diese Option finde ich in der Huawei-Cloud oder Support-App.
Vielleicht kann mir jemand helfen ??
Vielen Dank schonmal und allen ein schönes, sonniges WE
![Lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille :sunglasses: 😎](/styles/ah2/64/1f60e.png.pagespeed.ce.RLJ8Wz_Xwe.png)
![Leicht lächelndes Gesicht :slight_smile: 🙂](/styles/ah2/64/1f642.png.pagespeed.ce.0Ls1zaOPnC.png)