Werbung auf Lockscreen?

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerBexucher1 schrieb:
DarkAngel schrieb:
Hast Du dafür Beweise, @DerBexucher1?
Jemand hat ja wohl programmiert, dass Werbung als Text bei Bildern von Booking.com angezeigt wird. Diese Anpassung hat sich ja nicht selber geschrieben. Ergo ist das für mich wieder ein Versuch die Grenzen auszuloten

Sehe ich genau so

Ich habe auch Werbung in meinem Magazin und habe Huawei Mobile auf FB angeschrieben und jetzt der Hammer aber seht selbst
Screenshot_20190614_080555_com.facebook.orca.jpg

Das liegt jetzt aber eher an Facebook, denke ich.
Da kann Huawei wohl kaum was dafür.

Ich bin gespannt auf die Reaktion.

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
Kann sein hab ich aber jetzt das erste mal gehabt. Und ist ja schon etwas seltsam das die gleiche Werbung im Magazin und schwups auch im Chat erscheint aber es soll ja komische Zufälle geben

@G1Fanatic Du hast booking.com in deiner Anfrage erwähnt, da wandelt FB das automatisch um.

• Danke
Reaktionen: ronnysusi, Marcel, DerBexucher1 und 4 andere
Ahhhh OK das wußte ich nicht:1f605:.
Danke für die Info!

Oh man ich wollte gerade mein alu Hut rausholen ...

Aber das doch bekannt das wenn man einen link angibt das der umgewandelt wird :p

G1Fanatic schrieb:
Ich habe auch Werbung in meinem Magazin und habe Huawei Mobile auf FB angeschrieben und jetzt der Hammer aber seht selbst
Was sollen wir da sehen?
Wo ist da jetzt die Stellungnahme von Huawei?

Naja zu meiner Verteidigung ich nutze den FB Messenger unglaublich selten bis garnicht.

Der Ton macht die Musik die aggressive Gangart ist nicht angebracht.

Anhänge

• Screenshot_20190614_142428_com.facebook.orca.jpg
    Screenshot_20190614_142428_com.facebook.orca.jpg
    386,9 KB · Aufrufe: 228
Ich auch nicht, aber man sollte schon sehen können, dass das keine Stellungnahme von Huawei ist.

Mehr habe ich nicht bekommen!

Also nichts brauchbares :) habe ich mir schon gedacht

Hallo an alle, ich bin zwar nicht von dem Loockscreen-Problem betroffen und habe kein FB auf meinem Phone. Kann es sein, dass alle Betroffene Facebook App auf eurem Phone installiert habt und FB Werbebilder ins Huawei Magazin schmuggelt?

Nein, ich bin auch betroffen und habe kein Facebook installiert. Außerdem dürfte die Facebook-App nicht ohne weiteres Zugriff auf's Magazin haben.

Es ist doch bekannt das es von huawei kommt. Und das gleich von der hauptquelle, oder Agentur die das für huawei hält macht. Das würde ganz bewußt entschieden... Das auch kein Versehen weil ein Bild mit Logo ungesehen eingestellt wurde, sondern es wurde extra dafür was programmiert, damit Werbetext und ein link angezeigt wird.

@andy15073 warum hab ich die Werbung dann nicht auf meinem mate 20 pro ? Mit der 266 firmware

Weil die wie firmware dynamisch verteilt werden um server zu entlasten und erst ml zu testen wie sachen ankommen thema beta tester

Glaube ich nicht .Ixh denke es liegt an einen App oder an einen gratis Thema / Design

andy15073 schrieb:
Es ist doch bekannt das es von huawei kommt.
kannst du bitte die Quelle für deine Behauptung nennen?

• Danke
Reaktionen: GigaTom
Wer hat die Kontrolle über das magazin? Huawei

Wer hats erfunden? nein nicht dir Schweizer, sondern huawei

Auf welchen Servern wird das magazin verbreitet? huawei

Wup Wup aber glaubt mal weiter das es mal wieder das Böse Facebook oder die NSA war :p