Wer ist Huawei treu geblieben?

• 459 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man kann WhatsApp mittlerweile auf mehreren Geräten nutzen. 😉

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Klausu schrieb:
Wenn man nicht ständig WhatsApp ummelden müsste
WhatsApp kann man mittlerweile auch auf zwei Smartphones verwenden. Auf einem als Hauptgerät, bei dem man in WhatsApp so angemeldet ist, wie man es kennt. Das zweite Smartphone (sowie auch Tablet oder/und PC) kann man als verknüpftes Gerät hinzufügen.
Am zweiten Smartphone müssen Daten und Cache der App gelöscht werden, sodass die App in dem Zustand ist, als hätte man WhatsApp gerade neu installiert und würde es zum ersten Mal öffnen.
Beim ersten Öffnen klickt man oben rechts auf die 3 Punkte und wählt "als verknüpftes Gerät hinzufügen" aus und scannt dann mit dem ersten Smartphone den QR-Code des zweiten Telefons.
Das ist hier erklärt:
Geraete verknuepfen | WhatsApp-Hilfebereich

Push-Benachrichtigungen kommen auf beiden/mehreren Geräten an.

Nur für SMS (wie Google Messages z.B.) muß die entsprechende SIM Karte ausgewählt / umgestellt werden, wenn man mehrere Telefone verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M II 26
Mit der Anleitung auf CB und dem großen Artikel wie mit microG Huawei die Google Blase wieder bekommt könnte es ja wieder mehr treue Huawei Fans geben.

tecalote schrieb:
WhatsApp kann man mittlerweile auch auf zwei Smartphones verwenden. Auf einem als Hauptgerät, bei dem man in WhatsApp so angemeldet ist, wie man es kennt. Das zweite Smartphone (sowie auch Tablet oder/und PC) kann man als verknüpftes Gerät hinzufügen.
Am zweiten Smartphone müssen Daten und Cache der App gelöscht werden, sodass die App in dem Zustand ist, als hätte man WhatsApp gerade neu installiert und würde es zum ersten Mal öffnen.
Beim ersten Öffnen klickt man oben rechts auf die 3 Punkte und wählt "als verknüpftes Gerät hinzufügen" aus und scannt dann mit dem ersten Smartphone den QR-Code des zweiten Telefons.
Das ist hier erklärt:
Geraete verknuepfen | WhatsApp-Hilfebereich

Push-Benachrichtigungen kommen auf beiden/mehreren Geräten an.

Nur für SMS (wie Google Messages z.B.) muß die entsprechende SIM Karte ausgewählt / umgestellt werden, wenn man mehrere Telefone verwendet.
Du Streber musst es natürlich wieder überperfekt formulieren... 🤣🤣🤣

• Haha
Habe mir das Ultra gekauft und muss sagen .
Mega die Kamera .
Und alles was ich bei Googel brauche läuft auch.
Und MicroG hat noch einen großen vorteil.
Bin sehr zufrieden damit .

• Danke
Reaktionen: Nightly, Tecalote, Magic_13 und eine weitere Person
Habe jetzt wieder mein mate 50 pro im Einsatz was sich irgendwie nicht verkaufen lässt. Absolut genial, auch wenn es mit microg noch nicht so funzt wie man gern hätte.... Mit 6 Tablets von Huawei im Haushalt werd ich sicherlich noch einige Jahre ganz sicher Huawei nutzen..

• Danke
Reaktionen: Malle Dalle, Tecalote, NeoZD und eine weitere Person
Ich brauchte bei meinem auch länger. Hab noch 350€ bekommen nach 19 Monaten. Die P-Geräte verkaufen sich offenbar besser.

@M II 26 Seltsamer Weise...
Ich finde die Mate Serie viel besser :)

• Danke
Reaktionen: M II 26, Nikwalter und Nightly
Sind sie auch grundsätzlich immer gewesen, seit meinem ersten, huawei accsent mate:)

• Danke
Reaktionen: Nightly und Tecalote
Telefonisch nicht aber von Watch 3 auf GT 4 umgestiegen und zufrieden wie eh und je

• Danke
Bin gerade mein kompletten Fuhrpark von apple auf Huawei zurückzuführen, kannst du machen nix, Huawei war und bleibt meine lieblings marke

• Danke
Reaktionen: GabrieI und Nightly
#huaweiforever... ganz meine Rede 👍

• Danke
Reaktionen: GabrieI und Tecalote
Ein kleiner Eindruck meines neuen tablets:
Thema 'Matepad Pro 13.2 top Gerät im Ausverkauf' Matepad Pro 13.2 top Gerät im Ausverkauf (Huawei Allgemein)
Das pura 70 ultra seit gestern am einrichten, auch ein ganz feines teil!
Die freebuds 3 pro ausprobiert (hatte davor die Version 2 und die apple airpods pro 2) und finde diese einfach hammer.
Meine Huawei watch gt2 hat schon lange alle Smartphonewechsel mitgemacht und funzt weiterhin hervorragend.
Google dienste sind immer weniger ein problem.
Huawei, weiter so!

• Danke
Reaktionen: GabrieI, Darkelfe1971, Magic_13 und 3 andere
Meine GT2e ist auch 4,5 Jahre alt, erfüllt ihren Zweck und hält immer noch mindestens 14! Tage.

• Danke
Reaktionen: Nightly und Tecalote
Mein P30 tut auch noch nach fast 5 Jahren zuverlässig seinen Dienst im " Homeoffice".

• Danke
Reaktionen: Darkelfe1971, NoFear69, Nightly und eine weitere Person
Huawei? Ja,gerne mit Playstore! Ohne lieber nicht,Mate 20 Pro war ein tolles Smartphone und sehr zufrieden damit. Hat mich damals rum release mehr gereizt das ich sogar von der Samsung S Serie auf Huawei umgestiegen bin.

• Danke
Reaktionen: -Vanni-, NoFear69, Nightly und eine weitere Person
Meine GT2e wird im Mai auch 5 Jahre alt und funzt immer noch super.

• Danke
Reaktionen: NoFear69 und M II 26
Huawei? JA!
Ich liebe meine Watch Fit 3 :D

• Danke
Reaktionen: Tecalote, NoFear69 und Magic_13
Wir haben 2 P30 pro (aus September 2019), 1 Mate 50 pro (sehr geil aber unnötig 🥰), eine Watch 3 pro, Freelace pro, 2x Freelace, Freebuds pro und Freebuds 4i im täglichen Einsatz.
Und die Waage haben wir im Health Programm am laufen ...
Da meine Tabs und Laptops von Cubot, Dell und Acer einfach nicht kaputt gehen, kann ich mir einen Wechsel auf Huawei dort noch nicht schönreden...

Zuletzt bearbeitet:
Huawei? Ja gerne. Den Ioniq 5 N. Ach ne, das war Hyundai.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: NoFear69