Wer ist Huawei treu geblieben?

Man kann WhatsApp mittlerweile auf mehreren Geräten nutzen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Klausu schrieb:
Wenn man nicht ständig WhatsApp ummelden müsste
WhatsApp kann man mittlerweile auch auf zwei Smartphones verwenden. Auf einem als Hauptgerät, bei dem man in WhatsApp so angemeldet ist, wie man es kennt. Das zweite Smartphone (sowie auch Tablet oder/und PC) kann man als verknüpftes Gerät hinzufügen.
Am zweiten Smartphone müssen Daten und Cache der App gelöscht werden, sodass die App in dem Zustand ist, als hätte man WhatsApp gerade neu installiert und würde es zum ersten Mal öffnen.
Beim ersten Öffnen klickt man oben rechts auf die 3 Punkte und wählt "als verknüpftes Gerät hinzufügen" aus und scannt dann mit dem ersten Smartphone den QR-Code des zweiten Telefons.
Das ist hier erklärt:
Geraete verknuepfen | WhatsApp-Hilfebereich

Push-Benachrichtigungen kommen auf beiden/mehreren Geräten an.

****
Nur für SMS (wie Google Messages z.B.) muß die entsprechende SIM Karte ausgewählt / umgestellt werden, wenn man mehrere Telefone verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M II 26
Mit der Anleitung auf CB und dem großen Artikel wie mit microG Huawei die Google Blase wieder bekommt könnte es ja wieder mehr treue Huawei Fans geben.
 
tecalote schrieb:
WhatsApp kann man mittlerweile auch auf zwei Smartphones verwenden. Auf einem als Hauptgerät, bei dem man in WhatsApp so angemeldet ist, wie man es kennt. Das zweite Smartphone (sowie auch Tablet oder/und PC) kann man als verknüpftes Gerät hinzufügen.
Am zweiten Smartphone müssen Daten und Cache der App gelöscht werden, sodass die App in dem Zustand ist, als hätte man WhatsApp gerade neu installiert und würde es zum ersten Mal öffnen.
Beim ersten Öffnen klickt man oben rechts auf die 3 Punkte und wählt "als verknüpftes Gerät hinzufügen" aus und scannt dann mit dem ersten Smartphone den QR-Code des zweiten Telefons.
Das ist hier erklärt:
Geraete verknuepfen | WhatsApp-Hilfebereich

Push-Benachrichtigungen kommen auf beiden/mehreren Geräten an.

****
Nur für SMS (wie Google Messages z.B.) muß die entsprechende SIM Karte ausgewählt / umgestellt werden, wenn man mehrere Telefone verwendet.
Du Streber musst es natürlich wieder überperfekt formulieren... 🤣🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: tecalote
Habe mir das Ultra gekauft und muss sagen .
Mega die Kamera .
Und alles was ich bei Googel brauche läuft auch.
Und MicroG hat noch einen großen vorteil.
Bin sehr zufrieden damit .
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, Magic_13 und Dan99
Habe jetzt wieder mein mate 50 pro im Einsatz was sich irgendwie nicht verkaufen lässt. Absolut genial, auch wenn es mit microg noch nicht so funzt wie man gern hätte.... Mit 6 Tablets von Huawei im Haushalt werd ich sicherlich noch einige Jahre ganz sicher Huawei nutzen..
 
  • Danke
Reaktionen: Malle Dalle, tecalote, NeoZD und eine weitere Person
Ich brauchte bei meinem auch länger. Hab noch 350€ bekommen nach 19 Monaten. Die P-Geräte verkaufen sich offenbar besser.
 
@M II 26 Seltsamer Weise...
Ich finde die Mate Serie viel besser :)
 
  • Danke
Reaktionen: M II 26, Nikwalter und Nightly
Sind sie auch grundsätzlich immer gewesen, seit meinem ersten, huawei accsent mate:)
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly und tecalote
Telefonisch nicht aber von Watch 3 auf GT 4 umgestiegen und zufrieden wie eh und je
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

Gisela13
Antworten
0
Aufrufe
269
Gisela13
Gisela13
emjay99
  • emjay99
Antworten
8
Aufrufe
503
Nightly
Nightly
EdStraker
Antworten
0
Aufrufe
155
EdStraker
EdStraker
Zurück
Oben Unten