Simon G.
Philosoph
- 846
Solange wie es das P30 gibt gebe ich alle Paar Jahre Monate meine Begeisterung für dieses Telefon bekannt. 2019 sind 5 Jahre und dieses Gerät ordentlich behandelt läuft bei mir wie am 1 Tag eine Top Performance eine Top Kamera wo meiner Meinung viele Geräte nicht mitkommen heute z.b der ganze Xiaomi kram z.b. bis auf die ü 1000 Euro Geräte. Das P30 ist ein Dauerläufer und kann alle Anforderungen 2024 erfüllen ok ich bin kein Gamer aber selbst die Grafischen aufwendigen Spiele die ich hatte hat es locker geschafft. Es ist echt zum heulen das die Hersteller zzgl der Politik aus Marketing Gründen die Geräte nicht mindesten 5 Jahre wie bei Apfel aktuell halten. Ein Gerät wie das P30 ist ein top bsp dafür das man ein Smartphone Jahrelanges Leben einhauchen kann und ich denke da gibt es genug andere Huawei Handys bei denen das auch zutrifft.
Warum denke ich so? Weil egal welche Hersteller ich nebenbei oder zwischendrin hatte Huawei im Gesammt Paket sprich Performance,Optimierung und die ganze Nutzung nicht das Wasser reichen kann. Nicht falsch verstehen ich meine das Gesammtkonzept sicher können andere Hersteller das eine oder andere besser aber alles in allem ist Huawei eine Wucht und diese Abartige Politik des Westens gegenüber Huawei muss aufhören damit wir wieder die geilsten Phones kaufen können inovation Pur.
Warum denke ich so? Weil egal welche Hersteller ich nebenbei oder zwischendrin hatte Huawei im Gesammt Paket sprich Performance,Optimierung und die ganze Nutzung nicht das Wasser reichen kann. Nicht falsch verstehen ich meine das Gesammtkonzept sicher können andere Hersteller das eine oder andere besser aber alles in allem ist Huawei eine Wucht und diese Abartige Politik des Westens gegenüber Huawei muss aufhören damit wir wieder die geilsten Phones kaufen können inovation Pur.