H
Huduktas
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Ja das mit der Bedienung ist so eine Sache, meine Mutter hat zusätzlich ein Lenovo Tablet, kein Flagship, so ein Einsteiger Teil.... Habe noch nieeee so eine furchtbare Bedienung gefühlt, so langsam, so unempfindlich (man muss da voll auf die Icons hämmern) so zäh. Wenn man den Bildschirm dreht dauert es gefühlt eine Ewigkeit bis es wider bedienbar ist.... Ich muss mir das Poco irgendwo anschauen gehen, die Xiaomis die ich mir bei Saturn angelinst habe, waren aber eigentlich ganz gut... Natürlich muss man sich das Phone individualisieren, denke dann läuft es nochmal besser, nich sehe ich kein wirklichen Grund zu wechseln, doch wenn man so einen alten Schinken hat, muss man sein zukünftiges schon im Auge haben, falls meins dann den Geist aufgibt.....
Vorletztes Jahr waren es Redmi note 11 pro 5g und das x5, dann note 12 pro aber nicht das +, nun ist es das x6 und eventuell die Notes 13 pro oder auch plus, da gefällt mir die Akku Laufzeit aber nicht, und im Vergleich zum x6 habe sie einen sehr miesen Prozessor....
Vorletztes Jahr waren es Redmi note 11 pro 5g und das x5, dann note 12 pro aber nicht das +, nun ist es das x6 und eventuell die Notes 13 pro oder auch plus, da gefällt mir die Akku Laufzeit aber nicht, und im Vergleich zum x6 habe sie einen sehr miesen Prozessor....