Keks66
Ehrenmitglied
- 2.832
Jepp, gerade erst das Update mit Patch vom November erhalten.sound67 schrieb:Wird Harmony OS regelmäßig mit Sicherheitspatches versorgt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jepp, gerade erst das Update mit Patch vom November erhalten.sound67 schrieb:Wird Harmony OS regelmäßig mit Sicherheitspatches versorgt?
Verstehe den Einwurf nicht. Was soll das? Tablets sind keine Huaweis? Häh?GigaTom schrieb:Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
Das hat mit dem Thema nix zu tun. Hier geht's weder um Updates, noch um Verbindungen zum PC. Wenn ihr über darüber diskutieren wollt, nutzt bitte entsprechende Threads.Malle Dalle schrieb:Verstehe den Einwurf nicht. Was soll das? Tablets sind keine Huaweis? Häh?
Hier ist eine sachliche Themen nahe Diskussion und dann kommt gleich ein Mod?
Verstehe das nicht. Also bitte, wo ist hier Bedarf?
Bei mir hat sich der Status auch wieder geändert.tecalote schrieb:Überraschenderweise hat sich bei mir was geändert.
Ich bin zwar Huawei nicht gänzlich untreu geworden. Aber mein Daily Smartphone ist seit dem Wochenende ein Xiaomi Mi 11 Ultra.
Das Mate 40 Pro behalte ich trotzdem als Zweithandy für alle Fälle.
Daneben hab ich noch ein Huawei Matebook D16 und eine Huawei GT2 Pro Smartwatch, sowie eine Huawei Fitnesswaage.
Alle in meiner Familie haben noch ein Huawei Smartphone mit GMS (Mate 9, Mate 20 Pro) und Bekannte, Freunde in meinem Umkreis auch.
Irgendwie hat mich das Xiaomi Mi 11 Ultra gereizt und so hab ich es mir bei TradingShenzhen relativ preiswert bestellt. Ich bin davon genauso angetan, wie bislang von Huawei Geräten.
MIUI und EMUI nimmt sich nicht viel. Huawei und Xiaomi könnten eine Firma sein
Ist zwar alles ein wenig anders bezüglich des Menüs und der Einstellungen, aber daran gewöhnt man sich. Etwas tricky war die Arbeit, alles vom Huawei auf das Xiaomi zu übertragen, vor allem die Kalender Einträge vom Huawei Kalender (das bietet der Mi Mover, der ähnlich wie Phone Clone ist, nicht an) - hab es aber mit AnyDroid hinbekommen.
Hab mir von TradingShenzhen die Xiaomi.EU Rom drauf machen lassen. Erste Sahne. Kommt komplett ohne Werbung, ist auf dem neuesten Stand, hat ein erweitertes Reboot Menü, wo man die Wahl zwischen Neustart, Recovery Modus und Fastboot Modus hat. Ist Google zertifiziert.
Updates muss man zwar bei der Xiaomi.EU Rom manuell flashen - ist was für mich. (die offizielle Firmware hat hingegen OTA).
Die Kamera ist durchwegs mit dem Huawei Mate 40 Pro ebenbürtig. Bin erstmal begeistert.
Ich bin zwar ganz gut ohne Google ausgekommen, aber ein paar Sachen habe ich vermisst, zum Beispiel ein Spiel, das nicht ohne Google PlayGames läuft.
Viele Jahre war ich nun ausschließlich mit Huawei Geräten (diversen Smartphone Modellen) unterwegs, nun sind es zwei Hersteller