P
PhotograPhilip
Erfahrenes Mitglied
- 360
@sound67 Das Gerät ist für den Preis unschlagbar und hat nicht wie bei den ganzen Xiaomis irgendwelche Softwarefehler. Auch der Vibrationsmotor ist solide. Ich konnte mich zumindest daran gewöhnen.
Von GSpace würde ich persönlich die Finger von lassen oder hierfür einen neuen Google Account anlegen. Habe die microG Variante verwendet und bin damit sehr gut gefahren.
Google Maps kann ruhig über den Browser laufen, obwohl ich zum navigieren nur noch Petal Maps nutze (deutlich detailreicher in der Navigation).
Google Fotos kann ebenfalls im Browser verwendet werden.
Benutze es aber nun auch als Zweitgerät.
Das Pixel 4 XL hat mich bezaubert .
Ich verstehe bis heute nicht, warum Google den Solisensor gegen einen deutlich schlechter funktionierenden Fingerabdruck-Sensor getauscht hat. Naja. Bis zu einem wirklichen Nachfolger der 4er Reihe werde ich nun das nutzen.
Sorry für Off Topic
Von GSpace würde ich persönlich die Finger von lassen oder hierfür einen neuen Google Account anlegen. Habe die microG Variante verwendet und bin damit sehr gut gefahren.
Google Maps kann ruhig über den Browser laufen, obwohl ich zum navigieren nur noch Petal Maps nutze (deutlich detailreicher in der Navigation).
Google Fotos kann ebenfalls im Browser verwendet werden.
Benutze es aber nun auch als Zweitgerät.
Das Pixel 4 XL hat mich bezaubert .
Ich verstehe bis heute nicht, warum Google den Solisensor gegen einen deutlich schlechter funktionierenden Fingerabdruck-Sensor getauscht hat. Naja. Bis zu einem wirklichen Nachfolger der 4er Reihe werde ich nun das nutzen.
Sorry für Off Topic