J
juanitolo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Ich habe ein P30 pro, hänge immer noch auf der 174 (Oktober Patch) und das wird definitiv mein letztes Huawei sein, ungeachtet eventuell guter Kamera und ähnlichem sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
tecalote schrieb:...vor allem die Kalender Einträge vom Huawei Kalender (das bietet der Mi Mover, der ähnlich wie Phone Clone ist, nicht an) - hab es aber mit AnyDroid hinbekommen.
Hab ich versucht @ellopo - hat jedoch nicht geklappt.ellopo schrieb:empfehle ich immer: MyPhoneExplorer
kingoftf schrieb:(Der08/15 User will halt Google und nicht frickeln....)
Naja, wofür gehst du arbeiten?!tecalote schrieb:hat halt 30 Euro gekostet, hätte ich mir sparen können
Sehe ich auch so, wobei MIUI ein wenig die Nase vorn hat(te?). Ein paar Sachen fehlen mir, wobei ich nicht weiß, ob die im aktuellen MIUI noch vorhanden sind. Wäre eigentlich mal neugierig, mir das anzusehen, aber nee, ich bin echt froh, kein Googlegedöns mehr auf meinen Geräten zu haben! Erst Recht, wo dieser nervige Rechte-Entzug von (angeblich) länger nicht genutzten Apps angefangen hat, der sich pauschal nicht verhindern läßttecalote schrieb:MIUI und EMUI nimmt sich nicht viel.
Ich bin ja nicht ganz weg von Huawei. Huawei ist für mich nach wie vor ein klasse Hersteller!Keks66 schrieb:ich hoffe, wir lesen dich dennoch weiter bei Huawei!
ellopo schrieb:Entweder hatte ich Glück, oder Du Pech! Ich musste nicht viel "frickeln", bin auch nicht DER Profi mit Moden und Co. Einfach mit "Phone Clone" von Handy 1 auf Handy 2 alles rüber und 80% lief schon problemlos. Manche Apps haben Neuanmeldung verlangt und bei manchen habe ich die Apps deinstalliert und neu installiert und es laufen jetzt 99% meiner ganzen Apps, wie OHNE GMS.
Bei Smartwatsch habe ich das Problem nicht wie Du, da ich die von Huawei habe.