M
Muhamed
Gast
Ich greife zum Mate 10
- Klinkenanschluss für Kopfhörer
- 16:9
- 2560 × 1440 (~500ppi)
- RGBW
- Preis
- 2560 × 1440 (~500ppi)
- RGBW
- Preis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muhamed schrieb:Ich greife zum Mate 10
- 2560 × 1440 (~500ppi)
- RGBW
- Preis
edlover schrieb:Laut Abstimmung (bis jetzt)
Nicht wenn man davon ausgeht das die meisten Apps auf 16:9 runter scaliert werden wie Videos usw dann hast du im Wahrheit nicht mal mehr 5,5 Zoll . Aber egal es passt mir nicht muss ja nicht jedem so gehen.DanX schrieb:@siebziger
Aber die 18:9 Smartphones werden ja nicht zwangsweise schmäler, sondern länger. Also die Breite bleibt, aber die Höhe wächst und bietet so mehr Display.
DanX schrieb:@siebziger
Aber die 18:9 Smartphones werden ja nicht zwangsweise schmäler, sondern länger. Also die Breite bleibt, aber die Höhe wächst und bietet so mehr Display.
Kreditkarte und Amazon Espana wird wohl mein Weg werden.BB112 schrieb:Guten Morgen zusammen.
Da ich das Mate 10 auch interessanter finde und dieses leider aktuell nicht nach Deutschland kommt, hier mal ein Link von einem spanischen Kaufhaus.
Laut deren Info senden die auch International und Zahlungen per PayPal sind wohl auch möglich.
Beste Grüße
Smartphone Libre Huawei Mate 10 64GB Negro