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sprotte24
Neues Mitglied
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Moin,
als stolzer Besitzer eines Smartphone Huawei P30 Pro hatte ich heute die Hotline von Huawei angerufen, weil es ein nerviges Problem beim Laden gab.
Ich bekam in etwa 10-sekündigem Abstand eine Fehlermeldung vom Optimizer, dass der Akku fast leer wäre. Auch bei Anschluss an den Ladeadapter hörte dies nicht auf.
Nach etwa 2 Minuten legte der Mitarbeiter von Huawei unerwartet auf.
Ich hielt dies für eine Telefonstörung und versuchte es ein zweites mal. Diesmal war eine Dame am Telefon.
Wiederum nach gut 2 Minuten legte die Gegenseite auf.
Ich möchte betonen, dass dies nur meine persönliche Erfahrung wiederspiegelt.
Mich würden mal die Erfahrungen der anderen User interessieren.
Gruß
sprotte24
als stolzer Besitzer eines Smartphone Huawei P30 Pro hatte ich heute die Hotline von Huawei angerufen, weil es ein nerviges Problem beim Laden gab.
Ich bekam in etwa 10-sekündigem Abstand eine Fehlermeldung vom Optimizer, dass der Akku fast leer wäre. Auch bei Anschluss an den Ladeadapter hörte dies nicht auf.
Nach etwa 2 Minuten legte der Mitarbeiter von Huawei unerwartet auf.
Ich hielt dies für eine Telefonstörung und versuchte es ein zweites mal. Diesmal war eine Dame am Telefon.
Wiederum nach gut 2 Minuten legte die Gegenseite auf.
Ich möchte betonen, dass dies nur meine persönliche Erfahrung wiederspiegelt.
Mich würden mal die Erfahrungen der anderen User interessieren.
Gruß
sprotte24