Titelanzeige hängt beim streaming von Amazon Music auf VW Compositiom Media.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Effe101

Effe101

Dauer-User
329
Streame ich mit meinem Mate 10 Pro, von Amazon Music auf mein im VW Golf verbauten Composition Media ist beim ersten Song noch alles wie gewollt. Wenn der zweite Song abgespielt wird, wird im Radio immer noch der Titel des ersten Songs angezeigt. Wird der dritte Song abgespielt, wird der Titel des zweiten Songs angezeigt und so weiter. Es wird immer der Titel angezeigt, der zuvor lief.
Dachte schon, es ist ein VW problem, allerdings kam im VW Forum raus, das dieses Phänomen wohl nur mit Huawei-Geräten (auch Mate 9 bis jetzt) auftaucht. Könnt ihr mir sagen, woran das liegen könnte.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hängt die Amazon Music im VW Golf immer wieder mal(Huawei Mate 20 X). Bleibt einfach stehen und kann nur im Smartphone selbst wieder gestartet werden. Cache leeren der Amazon Music App hilft kurzfristig. Ob die Titelanzeige hängt, kann ich als Fahrer nicht sagen 😉. Probleme bestehen allerdings.

@GigaTom
Akku-Optimierungen hierzu machte ich nicht. Hat zuvor auch funktioniert. Nun wäre es allerdings eine Idee. Zum Glück ist es nur im Auto, denn beim Fahrrad fahren läuft´s.

Zuletzt bearbeitet:
Smart-Androide schrieb:
Bei mir hängt die Amazon Music im VW Golf immer wieder mal(Huawei Mate 20 X). Bleibt einfach stehen und kann nur im Smartphone selbst wieder gestartet werden. Cache leeren der Amazon Music App hilft kurzfristig. Ob die Titelanzeige hängt, kann ich als Fahrer nicht sagen 😉. Probleme bestehen allerdings.
Warum kannst du die Titelanzeige nicht sehen? Ich rede bin der Anzeige im Radio (diese hängt einen Titel hinterher) die Anzeige auf dem Smartphone stimmt.