Sperrmuster

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CarGri76

Neues Mitglied
0
Hallo, ich brauche bitte dringend Hilfe. Mein Sohn hat bei seinem Smartphone das Sperrmuster vergessen. Ich habe schon die Bedienungsanleitung durchgesehen, aber der Fall kommt dort nicht vor. Auch im Forum habe ich bisher nichts gefunden. Nach einem GMail-Konto fragt das Handy nicht und über den PC konnte ich auch nichts finden, wie ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Am Handy selbst geht es natürlich auch nicht, weil ich an gar nichts dran komme.

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, ehe ich das Handy in den Müll schmeiße.
Danke

Richtig gesucht haben kannst du nicht...
--> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

aber ich fasse es kurz zusammen:
Frage 1) Sind die Mobilfunkdaten grade aktiv?
Frage 2) Hast ein Gmail-Konto eingerichtet gehabt und kennst du die Daten

Wenn Frage 1 Nein heist, hilft nur noch der Reset.. Über WLAN klapppt das nicht.

* D.h. Gerät ganz aus (Akku Raus/Rein)
* POWER + LAUTER für 10-15 Sekunden halten
* Mit LEISER zum Punkt Wipe Data/Factory Reset navigieren
* Mit POWER bestätigen

Vielen Dank. Ich hab wirklich nichts gefunden. Aber egal.
Da hilft nur noch Reset, das werden wir jetzt versuchen. Wir haben dafür keinen Vertrag, ein WLan-Zugriff geht nur über die A1-Box im Haus. Bis dahin kommen wir gar nicht. Nach dem Reset haben wir auch gesucht, aber nichts gefunden, was funktionierte. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.