Papa Pet
Ambitioniertes Mitglied
- 29
Hallo,
ich hab schon sehr viele Beiträge über Backups und co. gelesen aber auf meine Frage habe ich kein konkreten Antwort gefunden.
Vor zwei Tagen habe ich für mich und meine Frau
Und bei beiden Geräten nach einrichten von allen Apps - alles ins Ordnern einsortiert und Apps hin und hier eingeordnet (jeder weist dauert echt laaaange) - plötzlich alle Ordner sind weg und die Apps sind schön nach Namen sortiert über mehrere Bildschirme verteilt.
Bei mir war es nach eine App Deinstallation und beim Gerät von meine Frau ka.
Wie kann ich die Einstellungen von Apps Anordnung auf die Desktops Sichern? und falls so was wieder passiert nicht wieder Stunden zu verlieren um alles neu zu sortieren.
Ich weis für PC war so was wie "Desktop OK"
Danke
ich hab schon sehr viele Beiträge über Backups und co. gelesen aber auf meine Frage habe ich kein konkreten Antwort gefunden.
Vor zwei Tagen habe ich für mich und meine Frau
HUAWEI P8 lite 2017
Modellnummer PRA-LX1
Build-Nummer PRA-LX1C4323182
EMUI-Version 5.0.1
Android-Version 7.0
gekauft.Modellnummer PRA-LX1
Build-Nummer PRA-LX1C4323182
EMUI-Version 5.0.1
Android-Version 7.0
Und bei beiden Geräten nach einrichten von allen Apps - alles ins Ordnern einsortiert und Apps hin und hier eingeordnet (jeder weist dauert echt laaaange) - plötzlich alle Ordner sind weg und die Apps sind schön nach Namen sortiert über mehrere Bildschirme verteilt.
Bei mir war es nach eine App Deinstallation und beim Gerät von meine Frau ka.
Wie kann ich die Einstellungen von Apps Anordnung auf die Desktops Sichern? und falls so was wieder passiert nicht wieder Stunden zu verlieren um alles neu zu sortieren.
Ich weis für PC war so was wie "Desktop OK"
Danke
Zuletzt bearbeitet: