Separate Klingeltöne bei Dual-SIM?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn dir das keiner beantworten kann ruf beim Support an oder frag bei Facebook Dach oder ruf Händler an irgendeiner wird dir das schon beantworten können denke ich das kostet schonmal nichts.

@ventil@tor: eigentlich solltest Du Deine privaten und beruflichen Kontakte auch ohne getrennte Klingel- & Signaltöne auseinanderhalten können; schließlich steht doch der Name (oder ersatzweise die Rufnummer) am Display! ;) Ebenso solltest Du wissen, ob Du gerade Zeit für ein Telefonat hast bzw. haben darfst. ;)

• Danke
Reaktionen: Simon G.
Android schrieb:
schließlich steht doch der Name (oder ersatzweise die Rufnummer) am Display! ;) Ebenso solltest Du wissen, ob Du gerade Zeit für ein Telefonat hast bzw. haben darfst. ;)

Ha-ha.

Und was machst du wenn Vorgesetzte einfach von einer anderen Durchwahl oder gar mit unterdrückter Nummer anrufen? Das ist doch Quatsch! Und was die Zeit für das Telefonat angeht so gibt es durchaus viele Alltagssituationen wo das Nichtabheben andere Leute nervt bzw man sich noch verdächtiger (z.B. gegenüber dem Partner) macht, als dass ich das ausgerechnet mit einem Dual-SIM hinnehmen muss...

Jetzt gehts los.hier hahaha.

Mensch kann ihm niemand sagen ob das beim G Play geht. Das wirst du doch wohl rausfinden junge Mensch.

Ansonsten klapper die Fachmärkte ab undd such dir was anderes so schwer kann es doch nicht sein 1. Rauszufinden ob dad geht damit 2. Sich eins zu suchen wo es geht.

Ein riesen Tobabo um so eine kleine Sache.
Ne ik bin raus wa.:confused:

Wenn ich nur privat ereichbar sein will, hebe ich bei unbekannten, also auch anonymen Rufnummern, erst mal grundsätzlich nicht ab. Jeder weiß das, und akzeptiert das auch. Und für eine klitzekleine Personengruppe gibt's 'ne gesonderte Rufnummer die 24/365 erreichbar ist; gleich wo ich auf diesem Erdball gerade unterwegs bin. Mangelnde Strategie / Eigenverantwortung / Disziplin lässt sich nicht durch einen gesonderten Klingel- & Signalton "beheben".

Android schrieb:
Mangelnde Strategie / Eigenverantwortung / Disziplin lässt sich nicht durch einen gesonderten Klingel- & Signalton "beheben".

Na doch! Das beweisen ja Handys, die sowas von Haus aus können und anderseits die Entwicklung solcher Apps. Also von ungefähr kommt das ganze wohl doch nicht...:cool: