Problem mit Huawei ShotX und dem Google Konto

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hgw70

Neues Mitglied
0
Ich habe genau das selbe Problem mit meinen Huawei ShotX (Problem mit S5 Neo und dem Google Konto), habe es einen Kollegen abgekauft und alles dabei auch Rechnung. Wollte es gestern abend einrichten aber leider kommt folgendes:

Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an, das zuvor auf diesem Gerär synchronisiert wurde.

haben wir dann auch alles probiert aber ständig die selbe Fehlermeldung. Da ich jetzt nicht ganz durch sehe, kann ich das Handy jetzt in den Müll werfen oder besteht da eine Möglichkeit dies wieder frei zubekommen?
Vielleicht kann mir jemand mal auf old german also sprich für doofe antworten.
Sorry bin echt am verzweifeln.
LG.

In meinen Augen hat Google Mist gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin hgw70
Nicht verzweifeln. An deiner Stelle würde ich mich mit der Deutschlandvertretung Huawei in Verbindung setzen.
Denen dein Problem erklären und gleichzeitig fragen welchen Reparaturservice die haben.
Ich gehen davon aus das du, wie bei mir eine neue Software brauchst. Ich gehe weiter in der Annahme das, das Handy aus der
Garantiezeit ist.
Du kannst es auch dort erst einmal überprüfen lassen was damit ist, aber da werden Sie dir mit Sicherheit einen Kostenvoranschlag
machen. Der Kosten so im Schnitt 15-25.-€ welcher bei Reparatur mit verrechnet wird.
Das ist in meinen Augen wohl der schnellste Weg. Ach so es könnte sein das man von dir einen eigentumsbeweis verlangt.
Ich gehe mal davon aus das dein Freund der erste Besitzer war.

Melde dich bitte wie es verlaufen ist. Denn mit Ergebnissen helfen wir anderen Usern die das gleiche Problem haben.

Danke im Voraus und LG
 
Ich danke dir erstmal und werde aufjedenfall, Rückmeldung halten. Klar ist Rechnung alles vorhanden, ich weiß nicht ob ich noch vom 14 tätigen Rückgaberecht Gebrauch machen kann aber werde morgen auch mal dort nachfragen. Schönen Abend noch.
 
Kurzer Zwischenstand, das Handy wurde bei Notebooksbilliger.de gekauft und dort wurde mir die Unterstützung verweigert weil ich nicht der Kunde bin der es dort gekauft hat ich bin aber der Meinung das es nicht richtig ist. Huawei tritt auch nicht in Kraft bzw lehnt Garantie ab aber wollten mir einen frankierten Paketaufkleber für eine kostenpflichtige Werkstatt zu senden, also aus Kulanz aber auf den Worten folgten keine Taten. Nun sitze ich hier auf einen neuen Handy aber kann es nicht nutzen. :-(
 
Hallo zusammen,
ich weiss nicht, ob die Frage, bzw. das Problem noch aktuell ist.
Wenn ja, dann schau' mal hier :

 
Hgw70 schrieb:
Ich habe genau das selbe Problem mit meinen Huawei ShotX, das ich einem Kollegen abgekauft habe; und es war alles dabei, auch die Rechnung.
Hgw70 schrieb:
Das Gerät wurde bei Notebooksbilliger.de gekauft, und dort wurde mir die Unterstützung verweigert, weil ich nicht der Kunde bin der es dort gekauft hat ...
... deswegen musstest Du Dich, trotz der Kenntnis der Käuferdaten natürlich auch prompt als jemand anderer ausgeben als jene Person auf die die Rechnung ausgestellt wurde. :rolleyes: Ich nenne so etwas einen klassischen Fall von Eigentor.

Also ich hoffe Du weißt nun, was zu tun ist, wenn Du das Problem nicht ohne den Händler lösen kannst. ;)
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
1.191
Espressojunkie
Espressojunkie
M II 26
Antworten
2
Aufrufe
285
M II 26
M II 26
R
Antworten
15
Aufrufe
2.361
rookie5591
R
Zurück
Oben Unten