PurpleHaze
Philosoph
- 8.787
Hey, ich hab mein P40 Pro über Huawei zu LetMeRepair zur Reparatur geschickt. Die normale Garantie ist im Juni 2023 abgelaufen. Allerdings hab ich für das Gerät -über die Support App- vor geraumer Zeit die 6 monatige Garantieverlängerung gebucht, hab also bis Januar 2024 Garantie. Huawei hat das so auch im System stehen, sagte mir der Huawei Mitarbeiter vorhin.
Problem ist nun das LetMeRepair davon nix weiß und im Status bei denen steht: Garantie: NEIN
Die gehen halt von dem Datum aus, was auf der Rechnung steht.
Hab die jetzt angerufen und die verweisen auf Huawei. Huawei verweist mich wieder an die...bla bla...
Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt? Wenn ja, wie wurde das gelöst?
Problem ist nun das LetMeRepair davon nix weiß und im Status bei denen steht: Garantie: NEIN
Die gehen halt von dem Datum aus, was auf der Rechnung steht.
Hab die jetzt angerufen und die verweisen auf Huawei. Huawei verweist mich wieder an die...bla bla...
Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt? Wenn ja, wie wurde das gelöst?
Zuletzt bearbeitet: