S
scheichi
Neues Mitglied
- 7
Moin Mädels,
ich brauche euere hilfe,ich habe mich,nach 4 iphone generationen,für ein huawei p8 max entschieden,und habe es nicht bereut,bis jetzt:
leider ist es so dass whatsapp einfach nicht im hintergrund weiter laufen möchte,alle möglichen empfehlungen die google ausspuckt wurden probiert.
EMUI 4.0 bzw Android 6.0
Whatsapp deinstalliert,installiert
whatsappopup immer anzeigen
App benachrichtigung aktiviert,statusleiste,banner,sperrbildschirm
Akkumanager-geschützte apps: whatsapp aktiviert
berechtigungsmanager: automatische start der app,dieser anwendung vertrauen aktiviert
datennutzungsmanager,mobile daten,wlan,hintergrunddaten aktiviert
so langsam bin ich ratlos,es ist nichts gerootet oder ähnliches,whatsapp ist logischerweise durch die mehrmalige installation aktuell....
eines noch:
einstellungen,entwickleroptionen,aktive dienste:
whatsapp ist aktiv.
ich schliesse whatsapp und beende die anwendung(geöffnete anwendungen)
nun ist whatsapp nicht mehr unter den aktiven diensten zu finden,was aber sein müsste,da die app im hintergrund weiter laufen darf/soll.....
ich bin eucht ratlos,und hoffe ihr habt noch eine idee...
vielen dank schonmal dafür.
gruss ugur
ich brauche euere hilfe,ich habe mich,nach 4 iphone generationen,für ein huawei p8 max entschieden,und habe es nicht bereut,bis jetzt:
leider ist es so dass whatsapp einfach nicht im hintergrund weiter laufen möchte,alle möglichen empfehlungen die google ausspuckt wurden probiert.
EMUI 4.0 bzw Android 6.0
Whatsapp deinstalliert,installiert
whatsappopup immer anzeigen
App benachrichtigung aktiviert,statusleiste,banner,sperrbildschirm
Akkumanager-geschützte apps: whatsapp aktiviert
berechtigungsmanager: automatische start der app,dieser anwendung vertrauen aktiviert
datennutzungsmanager,mobile daten,wlan,hintergrunddaten aktiviert
so langsam bin ich ratlos,es ist nichts gerootet oder ähnliches,whatsapp ist logischerweise durch die mehrmalige installation aktuell....
eines noch:
einstellungen,entwickleroptionen,aktive dienste:
whatsapp ist aktiv.
ich schliesse whatsapp und beende die anwendung(geöffnete anwendungen)
nun ist whatsapp nicht mehr unter den aktiven diensten zu finden,was aber sein müsste,da die app im hintergrund weiter laufen darf/soll.....
ich bin eucht ratlos,und hoffe ihr habt noch eine idee...
vielen dank schonmal dafür.
gruss ugur