Peterflorea
Dauer-User
- 1.557
Samsung macht eher noch viel falsch. Siehe Exynos und die damit verbundene im Verhältnis zum Snapdragon viel schlechtere Akkulaufzeit. Ebenso ist die Kamera anscheinend auch mehr Kritikpunkt als Lob.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wären mir zu große Einschränkungen.Dominik1991 schrieb:ohne die Google Dienste?
merlin2100 schrieb:...das Y6 war einfach nur schlecht
Ich nutze das P40 pro jetzt knapp 3 Monate ohne Google Dienste und mir fällt es gar nicht auf das diese überhaupt fehlen. Natürlich muss ich dazu sagen das ich eine bestimmte App Auswahl habe die was entweder ersetzt werden können ( zb. Google Maps zu Here weGo.), und das alles andere einwandfrei funktioniert. Push und Standortdienste.Astronaut2018 schrieb:Das wären mir zu große Einschränkungen.
Ja ich nutz es ohne Google Dienste.Dominik1991 schrieb:Nutzt du es ohne die Google Dienste?
Mir macht es nichts aus .Astronaut2018 schrieb:Das wären mir zu große Einschränkungen.
anettchen schrieb:Sony war mal gut...kann mich noch an die tolle Compact-Reihe erinnern...die haben se ja leider aufgegeben...