5
536827
Gast
Ach ne. Hatte 3 Jahre iOS. Das reichtsGässje schrieb:ihr solltet alle die Gelegenheit nutzen und dorthin kommen, wo einfach alles funktioniert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach ne. Hatte 3 Jahre iOS. Das reichtsGässje schrieb:ihr solltet alle die Gelegenheit nutzen und dorthin kommen, wo einfach alles funktioniert
ups. Die blöde Korrektur.sGässje schrieb:Zumindest funktioniert dort die Tastatur, was bei deinem aktuellen Gerät ganz offensichtlich nicht der Fall ist
Siehe mein Profil.schattenkrieger schrieb:@M II 26, du scheinst die letzten Jahre in Bezug auf Microsoft verschlafen zu haben. Microsoft ist schon lange nicht mehr der Monopolist und der Böse, der die Firma es einst war. Such dir mal ein neues Feindbild.
Google, Facebook und Amazon sind die neuen Monopolisten.
Hast du dich auch auf dem Gerät von Google abgemeldet?hausratte schrieb:Habe dienstlich ein Huawei P40 Pro. Ganz ehrlich, ich vermisse nichts von Google. Ich würde, wenn es geht auch gerne mein Mi10 ohne Google nutzen wollen. Habe auf meinem Xiaomi Gerät alle Google Apps gesperrt, soweit es ging.