P
Pose1don
Neues Mitglied
- 2
Hallo!
Habe bereits im Forum geschaut, aber genau dieses Problem konnte ich nicht finden.
Mein Sohn hat ein Huawei Y5 (Android9). Ich habe bereits eine neue Karten von meinem Anbieter bekommen und auch schon in meinem Handy probiert...
an der Karte liegt es nicht. Und zwar...
Die Mobilen Daten funktionieren nur wenn WLAN aus ist und ich mir per SMS (Handy an 80100) die mobilen Netzeinstellungen meines Anbieters schicken lassen. Nach der Installation funktioniert es! Sobald nun die Verbindung weg ist, sei es durch schlechten Empfang oder das einschalten von WLAN sind die Mobilen Daten, wenn sie benötigt werden nicht mehr verfügbar.
Gibt es hierzu vielleicht ein paar Tips und Tricks, wie ich das lösen kann? Danke euch!!!
Habe bereits im Forum geschaut, aber genau dieses Problem konnte ich nicht finden.
Mein Sohn hat ein Huawei Y5 (Android9). Ich habe bereits eine neue Karten von meinem Anbieter bekommen und auch schon in meinem Handy probiert...
an der Karte liegt es nicht. Und zwar...
Die Mobilen Daten funktionieren nur wenn WLAN aus ist und ich mir per SMS (Handy an 80100) die mobilen Netzeinstellungen meines Anbieters schicken lassen. Nach der Installation funktioniert es! Sobald nun die Verbindung weg ist, sei es durch schlechten Empfang oder das einschalten von WLAN sind die Mobilen Daten, wenn sie benötigt werden nicht mehr verfügbar.
Gibt es hierzu vielleicht ein paar Tips und Tricks, wie ich das lösen kann? Danke euch!!!