Keine Sicherheitsupdates mehr für die Huawei Mate 20 Reihe...

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Abramovic
Du meinst, genausowenig wie deine Stänkereien und dein Huawei-Bashing?

Wir wissen mittlerweile alle, dass du kein Huawei-Fan bist und es auch nicht mehr wirst. Das ist jedem selber überlassen. Unterlasse künftig deine permanenten Provokationen! Das ist keine Bitte, sondern eine Ansage!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: LZ86, TheMissingLink, Cris und 4 andere
Bei mir schon seit Monaten keine Sicherheitsupdates mehr. Mein Mate 20 X läuft bis zum heutigen Tage immer noch nicht "rund" und ich warte bereits sehnlichst auf EMUI 11 ! Erwarten tue ich zwar nichts, aber hoffen...Huawei sollte sich auf das Fertigen von Hardware konzentrieren und die Software Anderen überlassen!
Das habe ich bereits schon einmal erwähnt und Monat für Monat (seit ca. 2 Jahren) bewahrheitet / herauskristallisiert es sich immer mehr.
Leider sehe / finde ich bis jetzt keine Samsung Note Serie mit passendem Formfaktor 😕
Vielleicht stirbt die Samsung Note Serie sogar aus (😕) - mal sehen bzw. wäre ein anderes Thema / Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Mate 20 X ist der Sicherheitspatch-Level auch November 2020. Stört mich aber nicht, denn das Phone rennt wie ein Dippchen und tut alles so, wie es soll.

• Danke
Reaktionen: GigaTom, tecalote, schattenkrieger und eine weitere Person
@Smart-Androide du solltest einen ganz großen Bogen um EMUI 11 machen. Im Grunde habe ich zu egal welchem Gerät fast nur negatives gelesen und kaum eine Veränderung.

• Danke
Reaktionen: Smart-Androide
Olle Kamelle?
Ja, es ist leider längst Realität!
Es bleibt also spannend, wie es mit Huawei weitergeht...[/QUOTE]
Recht viel neuere Infos werden da allerdings wohl nicht mehr kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte die "Antwort" Funktion nutzen. Gruß Cris.