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ElGrande65
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Nachdem ich heute mein MediaPad M5 lite 10 (Android/EMUI 8.0.0, Build OCEC432, letzter Patch vom 1.Jan.2021!) neu gestartet habe, habe ich über einige Apps und mit HTTP-Seiten keinen Internetzugriff mehr.
Das betrifft sowohl WLAN als auch Mobiles Internet. Andere Geräte im gleichen WLAN haben kein Problem.
HTTPS-Seiten im Chrome Browser funktionieren, HTTP-Seiten bekommen eine Sicherheitsmeldung, die nicht übergangen werden kann.
Einige Apps, z.B. Chrome, Facebook oder Whatsapp, funktionieren nicht, andere widerum, z.B. LinkedIn, Telegram, Instagram, schon .
Ich vermute, dass es ebenfalls davon abhängt, ob die App über HTTP oder HTTPS auf das Internet zugreift.
Ich habe auch sonst keine Veränderungen vorgenommen, Flugmodus ist deaktiviert.
Kennt jemand dieses Problem?
Das betrifft sowohl WLAN als auch Mobiles Internet. Andere Geräte im gleichen WLAN haben kein Problem.
HTTPS-Seiten im Chrome Browser funktionieren, HTTP-Seiten bekommen eine Sicherheitsmeldung, die nicht übergangen werden kann.
Einige Apps, z.B. Chrome, Facebook oder Whatsapp, funktionieren nicht, andere widerum, z.B. LinkedIn, Telegram, Instagram, schon .
Ich vermute, dass es ebenfalls davon abhängt, ob die App über HTTP oder HTTPS auf das Internet zugreift.
Ich habe auch sonst keine Veränderungen vorgenommen, Flugmodus ist deaktiviert.
Kennt jemand dieses Problem?
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