Huawei Mate 40 Pro: Gerüchte, Infos und Erscheinungsdatum

• 112 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wahrscheinlich nur das Pro (silber+schwarz) bei uns, Nichtpro verschoben. Der innere Schweinehund diskutiert wieder mit der Vernunft ;)

• Danke
Reaktionen: LZ86 und kroko01
Es wäre auch nur das Pro interessant. Zum Glück macht Huawei es so und nicht umgekehrt das normale Mate 40 zu bringen und irgendwann erst, wenn überhaupt das pro.

• Danke
Reaktionen: kroko01
1603316959875.png

Ich hätte gerne das Grüne in Leder. Oder das Pro+. Leider kommen die laut Bericht nicht zu uns EU.
Huawei Mate 40 Pro vs Mate 40 Pro+ vs Mate 40 RS: Alle Specs im Vergleich

• Danke
Reaktionen: LZ86, Bundesloser und tecalote
Sorry aber Huawei lernt echt gar nichts. Knapp 1200 Euro für das Pro. Die haben echt den Knall nicht gehört. Das ist wirklich nur für richtige Hardcore Fans. Ich würde definitiv zu den Preisen kein Huawei kaufen.

• Danke
Reaktionen: der von da, John Coffee, The_Rock01 und 3 andere
Für 1200 verkauft Samsung auch seine Smartphones und liefern deutlich schlechter ab. Die Leute kaufen es trotzdem. Ich würde definitiv 1200€ für ein Huawei ausgeben, da man im Vergleich zur Konkurrenz immer noch mehr fürs Geld bekommt.

• Danke
Reaktionen: Spenceman, tecalote und kroko01
@Peterflorea
Ich würde Grundsätzlich nie soviel Kohle ausgeben für ein Handy. Samsung hat auch nicht die Probleme die Huawei hat dank diesem blondi. Das RS soll sogar 2 500 Euro kosten.
Für die Kohle bekomme ich schon ein Galaxy Flip und das wäre mal was neues.
Wenn ich eh schon Schwierigkeiten habe, dann muss ich halt schauen das ich die Dinger ein wenig günstiger anbiete als die anderen Hersteller. Man sieht ja das sich immer mehr andere Chinesischen Hersteller in Deutschland breit machen.

• Danke
Reaktionen: kroko01
@M--G
Du hast wohl recht, es ist was für den "harten Kern".
Aber ich werde es kaufen. Der Kamera wegen..
Mal sehen, ob ich schon gespannt bin.. 🤑
Lee

• Danke
Reaktionen: tecalote, kroko01 und M--G
@LZ86
Ja du bist ja auch eine Hardcore Kamera Userin und testet es halt gerne. Für mich spielt die Kamera keine Rolle. Mir sind andere Dinge wichtiger und die bekomme ich nunmal bei jedem anderen Hersteller auch. Da ich viel GPay nutze bringt mir im Moment ein Handy ohne Google Dienste nichts. Mich reizt schon mal ein Huawei ohne Google aber dann muss es günstiger sein und es sollte nicht gerade ein Lite Modell sein. Mir wäre es lieber Huawei würde endlich wieder zu lassen den Bootloader zu öffnen.

• Danke
Reaktionen: tecalote, kroko01 und LZ86
@M--G Wäre sicher besser für den Verkauf die Smartphones ohne Google günstiger anzubieten. Gerade jetzt wo man nach gut 1 Jahr schon Erfahrungen mit Verkaufszahlen und Nachfrage hat. Huawei Smartphones sind aktuell wie kein anderer Hersteller sehr von dem individuellen Gebrauch zu bewerten. Ich hab zum Glück den Vorteil keine Apps oder Funktionen zu vermissen ohne Google. Das war vor 8 Monaten auch noch ganz anders. Deshalb kann ich die Software wertungsfrei sehen und beim neue Mate 40 pro im Vergleich mit anderen Geräten keine Abstriche im Vorhinein machen. Für mich ist die Kamera auch eines der wichtigsten Funktionen und da wird man wie von Huawei gewohnt wieder was absolut Leistungsfähiges sehen.

• Danke
Reaktionen: kroko01, M--G und LZ86
@Peterflorea
Klar hat Huawei mit unter die besten Kameras aber das ist dann halt für User denen eine Kamera wichtig ist. Die wo sich dafür nicht interessieren legen nicht 1 200 Euro auf den Tisch nur für eine Kamera.
Wie gesagt ist halt echt was für Hardcore Fans.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea und kroko01