Huawei Watch GT 4 bereitet sich auf den Start vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Bin gespannt- :) Da mein Provider keine Huawei-Smartphones mehr anbietet, bleib ich wenigstens bei den Smartwatches etc. :)

Gruß

Alef
 
Bis jetzt haut mich nichts vom Hocker.
Huawei sollte lieber bei der Health App weitere Outdoorsportarten mit GPS ausstatten und die Datenexportfunktion verbessern, damit ich meinem Onkel Dr. die Gesundheitswerte nicht auf dem Handy zeigen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Die edlere Huawei Watch GT 4 Pro Serie
wird dann wohl wie bei den Vorgängermodellen, der GT2 und GT3 erst später auf den Markt kommen ?
Mal sehen welche Infos der HUAWEI Launch am 14.09.23 bringt.

Nachtrag:
Hier gibt es auch noch verschiedene Bilder der Watch GT 4 Modelle mit 41mm und 46mm
Huawei Watch GT4: Schicke neue Smartwatches vorab zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Glas-Rand zwischen Gehäuse und Display scheint größer als bei der GT3. 🤔
 
@Solomon P. Eddie
Könnte evtl. eine optische Täuschung sein,
die Gehäusegröße der GT4 46mm Modellvariante bleibt gleich, (45,9 x 45,9 x 11 mm)
und die Displaygröße wächst angeblich von 1,43 auf 1,5 Zoll

Hier noch weitere Bilder der GT 4
 
Kann man das irgendwo sehen das event der Vorstellung der Uhr heute ?
 
Event in Barcelona sollte live auf der Huawei Seite zu sehen sein.
HUAWEI Smartwatch

Siehe Countdown Uhr.
14. September 2023 um Punkt 15:30 Uhr
 
Hier ein erstes Testvideo von GIGA.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Wo steht die Lieferzeit ?
 
seppl2109 schrieb:
Habe braunes Band bestellt...
Das nutze ich auch an meiner GT3 ;)
Mir persönlich gefällt aber das Design der GT4 nicht so, ich mag dieses 6Eckige Design nicht so. Da gefällt mit meine GT3 besser, mit ihrem runden Design. Aber das ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack. Wäre es anders, hätte ich meine GT3 zurück geschickt (habe sie erst eine Woche) und mir auch die GT4 bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Ne meine die gt4 mit Lederarmband habe ich bestellt ist sogar unterwegs. Raunheim dpd
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@seppl2109 Ach so, dass ist ja cool. Na dann viel Spaß mit deiner "Neuen". Was mir gefällt, ist nur eine Kleinigkeit, sind die neuen, personalisierbaren Zifferblätter. Das wäre schön, wenn das Huawei mal in einem kleinen Update auch für die GT3 nachreicht.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Angeloo schrieb:
Was mir gefällt, ist nur eine Kleinigkeit, sind die neuen, personalisierbaren Zifferblätter. Das wäre schön, wenn das Huawei mal in einem kleinen Update auch für die GT3 nachreicht.
Das gefällt mir bei Samsung gut, hatte ich mal im Laden ausprobiert. Schön wenn Huawei da jetzt auch mehr macht. Bei Media Markt ist die 46er ab 20.09. verfügbar, bin gespannt.
 
hollibs schrieb:
.... die silberne mit grünem Armband bestellt...wenn man den Gutschein zum Beispiel von Connect nutzt, bekommt man zusätzlich zu den Kopfhörern ein Armband nach Wahl umsonst...
Habe gestern spät abend dieselbe Farb-Kombination bestellt.
HW GT4 46mm Silber, grünes Band, + kostenloses schwarzes Nylon Band ( Dank d. Tipps von @hollibs )
Heute wurde die Watch mit Zubehör per DPD versendet.
 
Mein Paket ist auch unterwegs... bin wirklich sehr gespannt,da ich mir vor allem wegen der Farbe nicht sicher war...
 
  • Danke
Reaktionen: W113
hollibs schrieb:
.. bin wirklich sehr gespannt,da ich mir vor allem wegen der Farbe nicht sicher war...
Gehäusefarbe oder die grüne Armbandfarbe?
Für die silberne Gehäüsefarbe gibt es u.a. unzählig viele schöne Metall Armbänder ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • caikido
Antworten
1
Aufrufe
123
Knorpel
Knorpel
sprudelkiste
  • sprudelkiste
Antworten
0
Aufrufe
189
sprudelkiste
sprudelkiste
rolkeg
Antworten
0
Aufrufe
180
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten