Huawei Watch GT 3: Aktivitäten nach dem Löschen aus der Huawei Health App erneut runterladen!

E

Eddie

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gesterneine neue Aktivität nach dem Synchronisieren von der GT3 in die Health App unbeabsichtigt aus dieser gelöscht.:1f615:

Auf der Uhr ist die Aktivität noch vorhanden. Eine einmal gelöschte Aktivität in der App wird regulär von dieser nicht noch einmal synchronisiert.

Manuell kann man einige Daten eintragen, diese Daten werden in den Auswertungen aber nicht berücksichtigt und enthält natürlich auch kein Tracking etc!

Gibt es irgend einen Hack diese Aktivität erneut über/in die Health App oder auf andere Weise herunterzuladen, um diese Daten dann z:b. in Komoot etc noch zu nutzen?
 
Eine Aktivität ist ja eigentlich eine Sportart.

Ich nehme an, du hast die Aufzeichung gelöscht auf dem Smartphone und auf der Uhr ist sie noch.

Ich kenne auch keinen Weg, die Aufzeichnung erneut runterzuladen. Das wird vielleicht gar nicht vorgesehen sein.
Auf der Uhr wird es nach einer Weile auch verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch mir ist gerade ein Weg einfallen. Entweder die Huwaei app löschen samt Daten und neu installieren, oder besser, die Uhr mit einem 2. Smartphone verbinden, wo man auch die Huawei App drauf hat.
 

Ähnliche Themen

Keks66
Antworten
6
Aufrufe
346
Keks66
Keks66
H
Antworten
7
Aufrufe
432
Xsafer
X
Zickzack01
  • Zickzack01
Antworten
8
Aufrufe
742
NickelIII
NickelIII
Zurück
Oben Unten