Huawei Watch D2: Smartwatch mit aufblasbarer Manschette zur Blutdruckmessung

  • 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Allein bei Honor würde ich mich da jetzt nicht zu früh freuen. In der Vergangenheit waren die funktionierend nachgereichten Funktionen bei Huawei/Honor eher übersichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: krns
BerlinPhoto schrieb:
Ich trage sie 24/7 ungeniert und rücksichtslos als Gebrauchsgegenstand und auch problemlos unter der Dusche. Trotz vielfacher täglicher Blutdruckmessungen hält der Akku eine Woche. Wow. Und sie ist in faktisch allen Bereichen derart genau, dass ich sie für medizinische Zwecke für absolut geeignet halte.
Dabei darf man aber nie vergessen, dass die Blutdruckmessung am Handgelenk um einiges ungenauer als am Oberarm ist, egal mit welchem Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: andyww84
Was sagt die kranke Schwester:
* BD sollte immer auf Herzhöhe gemessen werden. Auch bei Handgelenksmessung!

* Bei Menschen ab ~63 ; bei Rauchern; bei Arteriosklerose Patienten kann wegen geringerer Gefäßelastizität die Messung von Handgelenk zu Oberarm differieren.

*Wenn die D2 am hängenden Arm ihre Werte ermittelt, ist das Murks.
 
Team-T schrieb:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Allein bei Honor würde ich mich da jetzt nicht zu früh freuen. In der Vergangenheit waren die funktionierend nachgereichten Funktionen bei Huawei/Honor eher übersichtlich.
Kannst du mich bitte auf dem Laufenden halten wenn Huawei diese Funktion nachliefert? Ich glaube es zwar auch nicht, denn ich denke die haben es Apple- und Samsung-like ganz bewusst gemacht, um die Leute die diese Funktion haben wollen, zu den GT5 Uhren greifen zu lassen.
 
@krns
aktuell habe ich keine Huawei Uhr mehr hier. Daher kann ich dich leider auch nicht benachrichtigen.
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
676
Espressojunkie
Espressojunkie
Cris
Antworten
0
Aufrufe
412
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten