B
Blade Runner
Enthusiast
- 6.849
Brauchst du nicht. Ich nutz die Galaxy Watch 6 Classic LTE zusammen mit meinem Pixel 7 Pro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir gehts nur darum das sie funktioniert. Weil es bei einigen Watches mit großem Armband so ist, das ich sie wegen des dünnen Handgelenk nicht fest anlegen kann. Dann messen natürlich die Sensoren am Watch Boden nicht richtig. Möchte sie nur gelegentlich zum Messen des Blutdruck ummachen. Für den Alltag und den Sport hab ich eine Watch 3.JohnyV schrieb:Was anderes wird es nicht geben. Das Armband ist auch gleichzeitig die Luftdruckmanschete.
Dünn un dick ist alles relativ. Deswegen wird dir keiner die Frage richtig beantworten können.
Hier steht was anderesBlade Runner schrieb:Brauchst du nicht. Ich nutz die Galaxy Watch 6 Classic LTE zusammen mit meinem Pixel 7 Pro.
JRDA schrieb:
Die Schale ist ja nur minimal breiter und hält trotzdem super auf der Seite liegend.Platsch4567 schrieb:Hab sie auf die Seite gelegt. Aber die Schale ist etwas breiter, und sitzt dadurch nicht zu 100% in der Mitte. Man kann sie aber nicht auf einer Ladeschale laden.
EKG kann man als PDF exportieren. Blutdruck kenne ich nur die Screencopy als Export.Platsch4567 schrieb:Wie kann man die Daten aus der Health App teilen?