Huawei Watch 5-Serie kommt bald mit neuem Aussehen.

Da kommt bestimmt noch eine Watch 5 - Watch 5 Pro, mit Wi-Fi eSIM, Tandem LTPO AMOLED und noch einem exklusiv Gesundheits-Feature.

mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Habe mir die GT 5 Pro in schwarz bei Amazon bestellt, kommt Samstag,bin gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: lazymaster und W113
Direkt über Huawei hättest du noch einen 49 Euro Gutschein für ein Armband absahnen können.

Mfg
Simon
 
Na ja,ich habe sie für 307 Euro bekommen,war wohl nur für kurze Zeit nen Fehler,aber Uhr wurde bereits zu dem Preis versandt...bin zufrieden 😉
 
  • Danke
Reaktionen: lazymaster und W113
PhotograPhilip schrieb:
Leider dieses Mal kein LTE.
Sehr schade.
lazymaster schrieb:
Da kommt bestimmt noch eine Watch 5 - Watch 5 Pro, mit Wi-Fi eSIM, Tandem LTPO AMOLED und noch einem exklusiv Gesundheits-Feature.
so wie @lazymaster schrieb,
waren die Huawei Watches mit eSIM immer die Modelle 3/3Pro, 4/4Pro, so wird es auch bei der Watch 5 / 5Pro bleiben.
Keine der GT Modellreihen hatten eSIM

Da Huawei noch eine Reihe von Wearables in der Pipeline hat
und die Ultimate 2 mit der Modellnummer WDS-B19 bereits zertifiziert wurde,
könnte die neue Huawei Watch EDD-B39, die gerade in der CQC-Datenbank gelistet wurde.,
die Huawei Watch 5 /5Pro mit eSIM sein.

Quelle:
Huawei certifies new smartwatch EDD-B39 with satellite SMS feature
 
  • Danke
Reaktionen: lazymaster
Meine schwarze Pro kam heute schon von Amazon…rein optisch finde ich sie überragend,den Rest kann ich natürlich nicht beurteilen. EKG hat auf Anhieb geklappt!
Hat die eigentlich Saphirglas?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lazymaster, chris70 und W113
  • Danke
Reaktionen: Hugin1966 und hollibs
Hat die auch Health Glance? Wenn ja, was wird da alles gecheckt?
Habe die Watch 4 active sie kann 8 Untersuchungen.

Mfg
Simon
 
Health glance hat sie wohl nicht, denke ich...😉
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Wer öfters bei mir mitgelesen hat, der weiss das mein Prinz eine Schwäche für Fitnessuhren hat.😁
Damit sind genau zwei Dinge passiert.
Ich habe anstelle der GW4c nun die GW5pro aufgedrückt bekommen und der feine Herr hat sich testweise die Watch 5 Pro in schwarz gegönnt.
Eine Pixel Watch 3 war auch im Gespräch, aber körperlich leider nicht vorhanden. So wurde es die 5.

Mal sehen, wie zufrieden er damit wird.
Wenn möglich werden wir am WE entsprechende Messungen wieder im KKH validieren. 🏥👨‍🔬
Schlimmstenfalls geht sie zurück an den Versender.

Was jetzt schon erkennbar ist, dass die Uhr in großen Teilen nur funktioniert, wenn sie online betrieben wird und der Zugriff auf alle Daten in der Cloud möglich ist.

Bin gespannt, wie mein Mann das doch sehr geringe Angebot an Apps kompensiert bekommt. Eine große Auswahl wie unter WatchOS gibt es ja wohl nicht.
 

Anhänge

  • IMG_20240920_172713.jpg
    IMG_20240920_172713.jpg
    470,8 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
lazymaster schrieb:
Hat die auch Health Glance?
Huawei Health Glance war ein Alleinstellungsmerkmal der Watch 4 Series (4/4 Pro) und der Watch D2
Das wird dann wohl die Watch 5/5Pro bekommen
Die GT 4 Serie hatten Health Glance nicht
 
Hat sie jetzt Health Glance oder nicht?
Die GT 4 hatte ich selber mal.

Mfg
Simon
 
lt. Appmenü: Ja


und noch dies:
Was meinem Mann schon unangenehm aufgefallen ist, die Bedienoberfläche ist nicht konsequent im "dark mode" einzustellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240920_185335_com_huawei_health_FunctionSetCardManagementActivity.jpg
    Screenshot_20240920_185335_com_huawei_health_FunctionSetCardManagementActivity.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Die Uhr selber hat aber nix?
Laut App Menü scheint es Optional zu sein.
Also Standardmäßig hat sie kein Health Glance.
1000022246.jpg
Mfg
Simon
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Ich weiß, was es ist, benutze die Funktion jeden Tag.
Habe selber die Watch 4 active (ohne Pro dafür die gleichen Funktionen)

Ich war nur neugierig, ob die GT5 Pro von Funktionsumfang, was die Gesundheitstests anbelangt, der Watch 4 mit und ohne Pro das Wasser reichen kann. Antwort: fast

Das, was die GT5 Pro besser kann, sind offline Maps und die GUI wurde aufgehübscht, liegt aber an Harmony OS 5 Version, die wird sicher nachgereicht bei der Watch 4 active/pro

Übrigens ein sehr gutes Testvideo, sehr detailliert!

mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Ich sehe mir lieber das hier schon verlinkte Video von " the quantified Scientist" an da er schon früher mit hohem Aufwand aussagekräftige Videos produziert hat.
 
Das ist schon richtig, es geht aber mehr um die Quantifizierung der Messdaten, der/sein Name ist Programm ;)

mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt die Antwort-Funktion oder setzt ein @ vor den Benutzernamen. Gruß kruemelgirl

Ähnliche Themen

kruemelgirl
Antworten
11
Aufrufe
993
tecalote
tecalote
ses
Antworten
3
Aufrufe
279
emjay99
emjay99
ses
Antworten
0
Aufrufe
187
ses
ses
Zurück
Oben Unten