Huawei
Offizieller Herstelleraccount
- 614
Huawei VIP Service / Gold Mitgliedschaft
Hallo zusammen,
hier ein FAQ zu unserem VIP Service / Gold-Mitgliedschaft.
Was ist der VIP Service / Gold-Mitgliedschaft?
Der VIP Service / Gold-Mitgliedschaft wird von Huawei freiwillig angeboten und ist eine erweiterte Garantie, die extra zur normalen Hersteller-Garantie zur Verfügung gestellt wird.
Wie beanspruche ich den VIP Service / Gold-Mitgliedschaft?
Damit man den VIP Service / Gold-Mitgliedschaft in Anspruch nehmen kann, muss man sich innerhalb der ersten 30 Tage ab Kaufdatum in der HiCare mit der Huawei-ID anmelden.
Was beinhaltet der VIP Service / Gold-Mitgliedschaft?
Wenn die Gold-Mitgliedschaft aktiviert wurde, hat man folgende Garantie-Erweiterungen:
- 1 Jahr erweiterte Garantie (Die 1 Jahr erweiterte Garantie wird zu der zwei-jährigen Garantie hinzu gerechnet. Somit erhält man ab Kaufdatum 3 Jahre Garantie)
- 3 Monate Garantie auf einen Display-Austausch (Geräte, die einen Displayschaden haben, können über diese Garantie einmalig eingeschickt werden, ohne dass der Kunde eigene Kosten dabei zu tragen hat.)
- 3 Monate Garantie auf einen Produkt-Austausch (Smartphones, die einen Hardware-Fehler aufweisen, die nicht als Eigenverschulden eingestuft werden, können über diese Garantie einmalig ausgetauscht werden.
Mit welchen Geräten kann ich den VIP Service / Gold-Mitgliedschaft in Anspruch nehmen?
P9, P9+, P10, P10+ und Mate 9.
Wie lange geht die Gold-Mitgliedschaft?
Die Gold-Mitgliedschaft läuft nach einem Jahr ab (Die Gesamtgarantie beläuft sich auf 3 Jahre).
Ab wann gilt der VIP Service / Gold-Mitgliedschaft?
Es wird immer ab Kaufdatum gerechnet, nicht ab dem Anmeldedatum in der HiCare.
Hallo zusammen,
hier ein FAQ zu unserem VIP Service / Gold-Mitgliedschaft.
Was ist der VIP Service / Gold-Mitgliedschaft?
Der VIP Service / Gold-Mitgliedschaft wird von Huawei freiwillig angeboten und ist eine erweiterte Garantie, die extra zur normalen Hersteller-Garantie zur Verfügung gestellt wird.
Wie beanspruche ich den VIP Service / Gold-Mitgliedschaft?
Damit man den VIP Service / Gold-Mitgliedschaft in Anspruch nehmen kann, muss man sich innerhalb der ersten 30 Tage ab Kaufdatum in der HiCare mit der Huawei-ID anmelden.
Was beinhaltet der VIP Service / Gold-Mitgliedschaft?
Wenn die Gold-Mitgliedschaft aktiviert wurde, hat man folgende Garantie-Erweiterungen:
- 1 Jahr erweiterte Garantie (Die 1 Jahr erweiterte Garantie wird zu der zwei-jährigen Garantie hinzu gerechnet. Somit erhält man ab Kaufdatum 3 Jahre Garantie)
- 3 Monate Garantie auf einen Display-Austausch (Geräte, die einen Displayschaden haben, können über diese Garantie einmalig eingeschickt werden, ohne dass der Kunde eigene Kosten dabei zu tragen hat.)
- 3 Monate Garantie auf einen Produkt-Austausch (Smartphones, die einen Hardware-Fehler aufweisen, die nicht als Eigenverschulden eingestuft werden, können über diese Garantie einmalig ausgetauscht werden.
Mit welchen Geräten kann ich den VIP Service / Gold-Mitgliedschaft in Anspruch nehmen?
P9, P9+, P10, P10+ und Mate 9.
Wie lange geht die Gold-Mitgliedschaft?
Die Gold-Mitgliedschaft läuft nach einem Jahr ab (Die Gesamtgarantie beläuft sich auf 3 Jahre).
Ab wann gilt der VIP Service / Gold-Mitgliedschaft?
Es wird immer ab Kaufdatum gerechnet, nicht ab dem Anmeldedatum in der HiCare.