C
CryptLoad73
Erfahrenes Mitglied
- 372
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chk142 schrieb:Huawei's Smartphonesparte ist in Europa doch längst nicht mehr existent.
Das trifft zu,.... auf jene, welche ohne Google & Co nicht leben können / wollen (wobei ich persönlich es immer als sehr unklug und fatal empfand, sich und seine Daten derartig in die Hände von bekannten Datenkraken wie Google und Co zu stürzen,....)chk142 schrieb:Und, da kann man auch mal wieder sehen, wie wichtig ein breites App-Ökosystem ist. Alles was keinen universellen App-Store besitzt, in dem man alles bekommt, was auch der Bekannte auf dem Gerät hat, hat weltweit keine Chance.
Richtig. Hier mal eine Statistik des Rückgangs der Huawei Smartphone-Sparte in Europa, seit dem Beginn der Sanktionen seitens der USA: Mobile Vendor Market Share Europe | Statcounter Global StatsNightly schrieb:Zahlen lügen nicht
Das kann man so sehen, richtig ist es aber so nicht gänzlich, finde ich.chk142 schrieb:Hätten die nicht ihren Heimatmarkt, dann sähe es ziemlich düster aus.
Honor gehört allerdings offiziell nicht mehr zu Huawei sondern ist eine eigenständige Firma.@Nightly Ob es Huawei als Smartphone Marke in Europa mit Marktdominanz im Jahre 2024 geben wird oder nicht ist letztendlich auch egal, denn Huawei stellt sich mit HONOR (da vom Embargo verschont)
Du machst Witze oder? Das letzte mal als ich nachgeschaut habe kam Huawei aus dem Land mit den Repressalien.Nightly schrieb:Huawei löst sich von US Software, von Repressalien und geht eigene Wege, was soll falsch daran sein?