M II 26
Dauer-User
- 1.169
Kann das denn jemand von euch nachweisen, dass die noch zusammenarbeiten oder sind das einfach Vermutungen. Ich würde mir es ja wünschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Endlich jemand, der mich und meinen Zynismus verstehtchk142 schrieb:Du machst Witze oder? Das letzte mal als ich nachgeschaut habe kam Huawei aus dem Land mit den Repressalien.
Finde ich überhaupt nicht. Habe vor wenigen Tagen gelesen, dass es Huawei blendend geht, trotz Sanktionen. 7% plus bei der Aktie.CryptLoad73 schrieb:Aber mit HarmonyOS Next gehen sie einem falschen Weg. der dazu führen wird, dass sie in Europa einen massiven Einbruch erleiden werden!
Aus gibt chinesische Autos, die Volvo in nichts nachstehen und trotzdem werden sie nicht gekauft. Nicht mal beachtet. Warum? Weil da kein Volvo Zeichen dran klebt. Volvo profitiert nur von alten guten Namen. Die Leute sehen in Volvo das Gute.Platsch4567 schrieb:Apple hat auch kein Android und wird trotzdem gekauft. Ein Produzent muss in der Lage sein das "haben will" Syndrom zu erzeugen. Volvo ist seit einigen Jahren ein Chinesen Auto. Aber mit Design, Moderne, edlen Materialien an den richtigen Stellen und leistungsstarke Antrieben.
Wenn Huawei das beherzigt, und alle gebräuchlichen Apps auch auf deren BS laufen, steht ihnen ein großer Markt offen.
"DIE LEUTE" sind nur die , welche die Regime Medien konsumieren. Zum Glück werden das immer weniger.JohnyV schrieb:Aus gibt chinesische Autos, die Volvo in nichts nachstehen und trotzdem werden sie nicht gekauft. Nicht mal beachtet. Warum? Weil da kein Volvo Zeichen dran klebt. Volvo profitiert nur von alten guten Namen. Die Leute sehen in Volvo das Gute.
Huawei? Ganz im Gegenteil. Huawei wird bei uns ständig durch den Dreck gezogen. Spionage, China Regierung dies das. Laut Test ist Huawei ohne Google kaum zu nutzen usw. Die Leute sehen in Huawei das Schlechte.
Da ist der Unterschied.
CryptLoad73 schrieb:USA! Die mit Google nicht besser sind Menschen auszuspionieren!
JohnyV schrieb:Mir ist es auch egal wer da spioniert.
Naja, Demokratie mit Menschenrechten und freier Meinungsäusserung VS Autokratie/Diktatur mit immer weniger Menschenrechten und keiner freien Meinungsäusserung... das ist schon ein deutlicher Unterschied. Deshalb nutze ich persönlich keine chinesischen Internetmaschinen mehr obwohl ich mal ein grosser Fan von Huawei und auch Xiaomi war. Aber das Land entwickelt sich menschlich leider in die falsche Richtung... Links erspare ich mir, das gehört eigentlich zur Allgemeinbildung... aber wer nur konsumiert und sich nicht wirklich für Land und Leute in China interessiert...JohnyV schrieb:Deshalb wurde Huawei bei uns nicht die gleiche Erfolgsstory wie Apple oder auch Volvo schreiben.
Und die vielen US Soldaten hier im Land und in Europa sind hier stationiert um unser Land zu erobern und uns zu versklaven oder wie!? Unsere deutsche Geschichte auch schon vergessen?Platsch4567 schrieb:Die US Botschaft in Berlin ist ein rießige Spionagezentrum.