Huawei Theme Creator App


Wenn wer will wir sind mit der entwicklung live auf youtube :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und Cris

Anhänge

  • device-2016-05-29-231730.png
    device-2016-05-29-231730.png
    26,5 KB · Aufrufe: 219
  • device-2016-05-29-231707.png
    device-2016-05-29-231707.png
    27,8 KB · Aufrufe: 216
  • device-2016-05-29-231641.png
    device-2016-05-29-231641.png
    18,2 KB · Aufrufe: 196
Jez hätte ich es noch fast vergessen euch mitzuteilen :)

Google Play

Viel spass mit der ersten Beta
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy, Cris und mcfire
Auf dem Mate S, Android 6, root, leider keine Funktion. Kommt immer ein abgedunkelter Screen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-05-21-51-42.png
    Screenshot_2016-06-05-21-51-42.png
    27,7 KB · Aufrufe: 209
  • Screenshot_2016-06-05-21-49-28.png
    Screenshot_2016-06-05-21-49-28.png
    23,2 KB · Aufrufe: 167
  • Danke
Reaktionen: nds.solutions
Ich hab auch mate s mit root 6.0 da geht das einwand frei.

(Sieht für mich nach einem installations fehler aus) abgebrochen? doer bis zum ende gewartet?


Hast du den import einmal laufen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Import hat auch nichts gebracht. Ich denke ich muß wohl erst mit einmem Factoryreset alle Xposed Reste rausputzen.
 
Auf dem P9 funktioniert es schon mal. Die Ersteinrichtung dauert zwar gut 20 min. aber dann läuft es. Kann ein Theme laden und auch ein mod Pack wählen. WIFI Icon und co lässt sich aber noch nicht anpassen. Freu mich schon auf das nächste Update.
 
  • Danke
Reaktionen: nds.solutions
Jetzt funktioniert es auch bei mir, nachdem ich Xposed restlos entfernt habe. Bin gespannt, was ihr an Mod Packs entwerfen werdet.
 
  • Danke
Reaktionen: nds.solutions
mcfire schrieb:
Auf dem P9 funktioniert es schon mal. Die Ersteinrichtung dauert zwar gut 20 min. aber dann läuft es. Kann ein Theme laden und auch ein mod Pack wählen. WIFI Icon und co lässt sich aber noch nicht anpassen. Freu mich schon auf das nächste Update.
Danke für deine rückmeldung, kannst du mir bitte ausfühlicher sagen was sich nicht ändert? (im app selbst oder allenfalls im theme)

@cris-
freut mich das es bei dir nun auch geht. Lass dich bez. den mods überraschen. ich arbeite mit einigen designer zusammen (Y)

Ein fixed update ist auch raus :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
So, ein ich nachdem ich ein Theme gewählt hab zum bearbeiten und dann bei diesem weiter unten die Icons für W-Lan und co. ändern wollte bekomme ich in der APP nur einen Grauen screen.

Hab jetzt das Update mit dem "Fix" gemacht und jetzt geht nix mehr. Wenn ich die APP starte kommt der Begrüßungsscreen, dann gehe ich auf "Agree" und er ermittelt mir das es ein P9 mit Android 6.0 ist und dann schließt sich die App.
 
Hallo meine lieben demnächst kommt nochmals ein update (mache ja tägliche)
Schnell eine frage an @cris- und @mcfire ich arbeite an einer homepage ( noch im dev stadion) wenn sie dann öffentlich geht, darf ich euch so auf meiner page haben?
Unser Team
 
Von mir aus kein Problem!
 
  • Danke
Reaktionen: nds.solutions
Das geht i.O.
Eigentlich hatte ich den Creator abgehakt. Kann mit Xposed viel mehr erreichen. Aber da Xposed für die Mehrheit wohl nicht in Frage kommt, bin ich wieder dabei..:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: nds.solutions
So, auch mit der 1.1.1Beta von heute morgen klappt es nicht. Nachdem die Android Version ermittelt wurde schließt sich die APP.
 
Hi, wollte gerade die App mal ausprobieren und habe das gleiche Problem wie mcfire auf dem p9 lite.
 
Bei mir dauert das Erstellen des Themes jetzt schon zwei Stunden. Habe aufgegeben.
 
Könnt ihr bitte mal die app auf den internen speicher installieren und den standart speicherpfad auch auf intern stellen, die geräte kommen bei der datenmenge nicht nach, wenn es über den externen speicher läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Gute Idee, versuche ich gleich direkt mal!
 
  • Danke
Reaktionen: nds.solutions
Ich habe nur internen Speicher da keine sd karte eingelegt ist, die App schließt trotzdem nach der Feststellung der Android Version.
 
  • Danke
Reaktionen: nds.solutions
Kann ich bestätigen, schließt sich immer noch nach dem ermitteln des OS
 

Ähnliche Themen

emjay99
  • emjay99
Antworten
8
Aufrufe
490
Nightly
Nightly
Gisela13
Antworten
0
Aufrufe
253
Gisela13
Gisela13
EdStraker
Antworten
0
Aufrufe
147
EdStraker
EdStraker
Zurück
Oben Unten