Huawei Theme Creator App

Hallo, ich bin seit kurzem auf euch aufmerksam geworden, da ich vorher eher mit HTC zu tun hatte.
Meine frage ist, können Themen von Mate s eventuell auch auf das P8 übertragen werden?
Oder lässt sich das irgendwie über den Themen Creator machen?
Danke für die Antworten.
 
Die Mate S Themen gibt es doch hier irgendwo angepinnt zum Download. Entpackst du dir in den HWThemes Ordner intern und schwups hast du die Mate S Themen in der Design App.
[Download] Magazin-Themes für das Huawei G8
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss das Gerät dafür gerootet sein oder geht es auch so?
 
Muss nicht gerootet sein
 
Danke euch für die Hilfe.
 
Hallo Leute habe das Problem dass wenn ich Hintergrund andern möchte, dann beim standard Hintergrund dass Bild flackert.
Alles andere funktioniert.
Also wenn ich das rechte Bildschirm anklicke dann kommen die ganzen theme eigene Hintergründe und der Bildschirm wackelt und flattert.
Jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1447249445145.png
    uploadfromtaptalk1447249445145.png
    181 KB · Aufrufe: 215
Ich habe ein Huawei Mediapad M1 8 Zoll LTE+ (EMUI 2.3) und bei mir schmiert die App auch schon beim starten ab. Sie startet er garnicht :cursing:
 
Es ist wirklich Schade das der Creator auf dem G700 jetzt nicht mal mehr startet und also sofort beendet wird.
Es ist nachwievor Schade das es ein Tool ist was nur erst ab 3.0 voll nützlich ist und nicht auch für die Alten Emui Versionen universell.
 
  • Danke
Reaktionen: Charmaine
Hallo leute!

Kann jemand eine Theme erstellen mit den Ordner Themen von ios 8 aber mit lollipop icons?
 
.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1448797827847.png
    uploadfromtaptalk1448797827847.png
    440,2 KB · Aufrufe: 210
  • uploadfromtaptalk1448797848224.png
    uploadfromtaptalk1448797848224.png
    785 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Blöde Frage aber ich finde dazu einfach bisher nichts vernünftiges.
Wie kann ich selbst ein Theme erstellen bzw ein vorhandenes ändern ohne die App "Theme Creator EMOTIONui" zu verwenden?
Hab ansonsten nur gelesen, dass es mit älteren Versionen der HiSuite gehen würde. Die würde ich aber ehrlichgesagt ungern nutzen, weil ich dazu dann erst Windows booten müssten. (Bin meist auf Ubuntu unterwegs und ich hab generell was gegen diese albernen Handyverwaltungsprogramme)
 
Hallo Sukichan,
auch wenn du die Theme Creator App nicht benutzen möchtest, schiebe ich deine Frage mal in den Thread, in der Hoffnung dass es dort User gibt, die dir beim Beantworten der Frage weiterhelfen können. Hier ist der Beitrag nun doch fehl am Platz. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sukichan
Hallo,


Wie ändere ich die Icons?
Bekomme alles soweit hin, bis auf die Icons.
 
Works fine on my Mate S !
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-26-20-30-11.png
    Screenshot_2015-12-26-20-30-11.png
    830,6 KB · Aufrufe: 230
  • Screenshot_2015-12-26-20-34-30.png
    Screenshot_2015-12-26-20-34-30.png
    240,5 KB · Aufrufe: 218
Hey, es wäre geil wenn man das Aktuell eingestellte Design, so wie es ist importieren kann und dann SPeichern kann, ich habe mir aus verschiedenen Design ein eigenes 'gebaut'
ich würde nämlich nur gerne, meine Systemoberfläche abdunkel statt weiß alles sehr dunkel machen...
 
@nds.solutions
Jetzt haben ja immer mehr Geräte Android 6. Wird es bald von dir eine Anpassung an Marshmallow geben?
 
@cris
ja wird es. wir arbeiten stillschweigend (aus guten gründen im hintergrund) Seit einiger tagen haben wir development stadien zu testzwecke veröffentlicht. in ca. 1 Woche sollte auch die erste offizielle Beta erhältlich sein. Allerdings wird die zurzeit etwas abgespeckt sein und in ettappen mit geilen neuen features gefüttert werden. Zurzeit dauert das erstellen von themes etwa 30s-60s getestet auf diversen gerätetypen.

was wird alles in betracht gezogen:
Erstellen von Icon Masken. (Editor)
Ändern wie bisher aller systemkomponenten
Unlock editor und creator
Widget editor und creator
Dark Ui Support und vieles mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY, mahd, mcfire und eine weitere Person
Danke für die Info. Hört sich alles toll an. Freu mich drauf. ;)
 
wir uns auch. hoffe dass wir mit dem neuen aufwan tolles erzielen werden. [emoji4][emoji106]
 
Ich wünsche euch, dass Ihr eure Ideen umsetzen könnt. Mit Xposed kann man ja nicht sehr viel rauskitzeln. Beim Hintergrundwechsel haperts immer noch. Zur Zeit erstelle ich mit dem Theme Creator die Designs auf LP und übernehme sie dann nach MM. Nur die Hintergründe lassen sich nicht übernehmen.
 

Ähnliche Themen

emjay99
  • emjay99
Antworten
8
Aufrufe
490
Nightly
Nightly
Gisela13
Antworten
0
Aufrufe
253
Gisela13
Gisela13
EdStraker
Antworten
0
Aufrufe
147
EdStraker
EdStraker
Zurück
Oben Unten