Huawei stellt Mate XT (Triple-Foldable) vor


Kurzes Video, dafür hochauflösend.

mfg
Simon
 
  • Danke
Reaktionen: chris70 und Deckimbal
Was das nicht so, dass die einfach aufgrund der Sanktionen in Europa /USA deaktiviert wurde, aber von der Hardware das Modem schon 5G fähig war?
 
Ok. Hab ein schwarzes bestellt 😊

Ich hoffe, ich bekomme Google services darauf installiert. Wenn nicht, dann werde ich es auch überleben (kenne das vom mate xs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: deep6 - Grund: Tippfehler
Zuletzt bearbeitet:
@Deckimbal Vielen lieben Dank schonmal für den Link!
Das werde ich dann natürlich gleich ausprobieren, wenn ich das Gerät habe.

Ich hatte mich zwar in der Zeit , in der ich das Mate XS hatte, schon ein bisschen an ein Leben ohne google gewöhnt gehabt,
allerdings erleichtert es doch einiges, wenn die google Dienste funktionieren (momentan habe ich ein vivo x fold 2)

Ich hab das Mate xt bei einem ebay-Händler aus Hongkong bestellt.
 
Laut diversen Artikeln kommt das Mate XT mit Harmony 4.2 OS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal

mfg
Simon
 
  • Danke
Reaktionen: deep6 und Deckimbal
Als Zubehör für das Mate XT hat Huawei auch eine passende Tastatur angekündigt, die nicht größer ist als das Mate XT selbst.

Die faltbare Bluetooth-Tastatur BOW wiegt 126 Gramm und ist 11 Millimeter dick. Ausgeklappt ist sie 33,5 Zentimeter lang und 8,14 Zentimeter breit, zusammengeklappt 16 cm lang und 1,1 cm dick. Die Tastatur hat links und rechts einen Magnetstreifen und schließt sich beim Zusammenklappen automatisch.

GXGced0aQAAR95x.jpg


8B3BEC2B5CDAF0CF2507AECCE3D22AA1.jpg


76EA4A32D3625E528E14C8EA64C69E18.jpg

2FBF3FDF4DFC010484BF3CF9A6D73A3A.jpg

HUAWEI-Mate-XT-foldable-keyboard-1024x842.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: chris70 und lazymaster
Auf dem globalen YouTube-Kanal von Huawei wurde ein Video des Mate XT Ultimate veröffentlicht, das auf eine weltweite Markteinführung hindeutet.


In dem Video wird natürlich nicht erwähnt, dass es sich um einen globalen Start handelt. Aber warum sollte man es sonst im globalen Kanal posten?

PS:

Die bilder unten verdeutlicht den minimalen Unterschied zwischen dem Huawei Mate XT und dem aktuellen Samsung-Foldable - das aber nur einmal faltbar ist.

GXRb5SJXcAAuUCe

GXRb5SOWsAAoAbM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: TimoBeil, deep6, chris70 und 2 andere
Huawei wischt mit Samsung den Boden! 😂🤣
 
  • Danke
Reaktionen: deep6
@Deckimbal denke sie wollen damit eher Apple ärgern, weil das ganze bereits durch alle Medien geht, weil die neuen iPhones gefühlt einfach nichts neues haben. Kann mir nicht vorstellen, dass Huawei das erste Gerät direkt Global rausbringt, gerade wenn sie schon in Asien über 3M vorbestellungen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
Erster Leak aufgetaucht.
 

Anhänge

  • GXMilT7aEAAfNFZ.jpeg
    GXMilT7aEAAfNFZ.jpeg
    34,7 KB · Aufrufe: 29
  • Haha
Reaktionen: Observer und Deckimbal
Das wäre dann also das Huawei Mate Tenfold. 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
Das ist ein Fake!

Laut meiner zuverlässigen Quelle wird es wie Papyrus zum aufrollen erscheinen. Dazu eine Pfauenfeder mit 4096 Druckpunkten und Tinte in unterschiedlichen Blautönen*

*in China leider nur in Rot
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: kingoftf und Deckimbal
Neuer Trend in China : sich beim Telefonieren hinter dem Handy verstecken 😂

Ich denke aber die machen des nur zur Gaudi so.
 

Anhänge

  • Huawei-Mate-XT-geht-viral-Globaler-Teaser-Hands-On-Berichte-Trend-zum-ersten-Tri-Foldable-mit-...jpg
    Huawei-Mate-XT-geht-viral-Globaler-Teaser-Hands-On-Berichte-Trend-zum-ersten-Tri-Foldable-mit-...jpg
    302,1 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
Irgendwann werden die Dinger so groß, daß man sich zum telefonieren reinstellen kann.
Wie so Art Kabine....... *feix
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
Ich finde es so toll, dass Huawei einfach ihr Ding weitermacht
Andere Hersteller hätten doch schon längst aufgehört.

Wenn es global erscheinen sollte, werde ich wohl auch zuschlagen, wenn auch nicht sofort.

Wird sicherlich hierzulande 3.000 € kosten.
 
  • Danke
Reaktionen: M II 26, deep6 und Deckimbal
Ben's gadget review
Mfg
Simon
 
  • Danke
Reaktionen: M II 26, deep6 und Deckimbal
@PhotograPhilip

Laut aktuellen Berichten, soll es das Gerät ab 2550€ geben.
Finde ich fair -da man damit einige Geräte ersetzt (Tablet, Handy, Fold und je nach Hardware einen Laptop)
Absolute Produktivität.
 
  • Danke
Reaktionen: deep6 und Deckimbal

Ähnliche Themen

M
  • Malle Dalle
Antworten
11
Aufrufe
1.594
Nightly
Nightly
ses
Antworten
0
Aufrufe
247
ses
ses
Crackeds
Antworten
28
Aufrufe
2.178
Crackeds
Crackeds
Zurück
Oben Unten